Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
WHOKNOWSME

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    Wearing a headband doesn't make you an indian. looking like a weed doesn't make you organic.
    A
    ich hoffe dasses schnell weg geht :)
    A
    Kohle sammeln für eigene wohnung
    woher soll ich wissen wo du wohnst?
    aber wir können uns ja mal treffen, dann löschen wir das licht, machen kerzen an und schreiben lyrik mit prima sprachlichen bildern, metaphern und so krimskrams, wird sicher fabelhaft, das kannich auch ganz doll arg gut, hier:

    mit der nacht kommt die kälte/
    und du kannst deinen hass nicht verbergen/ und die angst nich verstecken/
    die hände die einst noch die schatten verdrängten/
    sind alle geschändet/ verblasst und vergessen/
    ein eiskaltes schweigen/
    der weg liegt vor dir während die gedanken noch in der heimat verweilen/
    richte deine blicke nach vorn/
    wenn die schatten länger werden und der himmel erzornt/
    durch den peitschenden regen/ er weist die die wege/
    durch eisigen nebel/ in gleißende sphären/
    und überall da siehst du die versteinerten seelen/
    sie starben auf dem weg in ein weiteres leben/
    also sei bedacht - und schließ deine augen/
    bist du reinen herzens kannst du dem schicksal vertrauen/
    suchst du die kraft die bei dunkelheit die kerzen entfacht?/
    deinen schmerz und den hass/ dein schwert in der schlacht/
    das herz - der nacht, und die stimme der einsamkeit/
    der atem den du spürst, der dich auf deinen wegen weiter treibt/
    auf staubigen straßen/ und steinigen pfaden/
    all die lausigen jahre/ und eisigen tage/
    von der hoffnung getrieben, vom glauben geleitet/
    dass dich von oben stets wache augen begleiten/
    der glaube an morgen, das bersten der wolken/
    und die strahlen welche die schwärze vergolden/

    yoyo
    naja wenn das jemand mit ads und einer offensichtlichen psychose behauptet, dann nehm ich das als kompliment. und is doch eh schön wenn ich dich zum lachen bringe, immo. hat jemand von uns ne gute zeit.

    aja.. du bist ab sofort auf der ignorier liste. das bedeutet, alles was in meinen bereichen passiert, geht absofort die anderen mods was an.. in der RC is das andah und stoz, im HO is das fuchs und k-mono. viel spaß mit denen :thumbsup:

    kein bock mehr auf zeitverschwendung mit einer psychopatin die ich nichtmal kenne. du nimmst diese online welt zu ernst und zu persönlich, wie das feedback. verstehste.. mir is das wayne, für mich is n regelbruch ne karte. normal. is mein job hier, auch wenn ich nix dafür bekomm. aber du ärgerst dich über das forum, über die mods, über die leute, über alles. warum zur hölle verpisst du dich nicht einfach? nimm den scheiss nicht so ernst. nur ein letzter ratschlag meinerseits

    also ein drittes und abschließendes mal
    gute besserung! nicht für dich, sondern für deine umwelt.
    moruk aka. goethe, bleib mal chillig im schritt. deine wortwahl ist nicht gerade lady-like. sei doch nicht frustriert nur weil deine komischen texte keinen anklang finden und du immer noch kein talent in dir entdeckt hast für was auch immer. ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg bei der suche nach der eigenen identität. ist nicht so toll, wenn man sich von deeass und konsorten beeinflussen lässt, siehst ja was dabei rauskommt bruder.
    Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic

    Hey Artist,

    du willst Kohle mit deiner Mucke verdienen?

    Du bist Hobbymusiker und hast bereits fertige Tracks auf dem PC oder sogar schon dein eigenes Video gedreht?

    Lade deine selbstproduzierten Stücke einfach und völlig kostenlos hoch, verbreite sie unter deinen Freunden und allen Menschen die du kennst (E-Mail Verteiler , Facebook, myspace... J!!), auf welcher Webseite Sie dich klicken sollen und schon hast du Cash gemacht.
    Praktisch kannst du dich 30 Tage lang täglich 1mal selber klicken :

    Für jeden Klick erhältst du von uns ca. 2 - 5 Cent

    Beispiel mit 3 Cent und 10 Songs:
    30 Tage * 3 Cent * 10 Songs * 10 Klicks pro Tag = 90,00 Euro im Monat, welche du allein durch deine eigenen Klicks verdienst. Wie viele Freunde hast du?

    Bist du immer noch skeptisch? Folge einfach folgendem Link!
    100% Kostenlos 100% Sicher!!!


    Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic Manymusic


    Manymusic.com
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom