Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Dosenbier

Profile posts Postings About

  • ne, wenn einem die argumente ausgehen, dann unterstellt man einem wohl einfach mal, auf einer ersten-mai-demo gewalttätig zu agieren, oder?
    Status geändert:
    ...ich sauf auf ex an der Bar, hab den Jackson am Start, und mein Glas wird schneller leerer als ein Referendar...
    Status geändert:
    ...ich sauf auf ex an der Bar, hab den Jackson am Start, und mein Glas wird schneller leerer als ein Referendar...
    Das ausgerechnet von so einer lebensunwürdigen Kreatur wie dir, die den ganzen Tag ihren geistigen Dünnschiss hier im Forum verbreitet! Do yourself a favor - Hang yourself!
    Du bist wirklich ein immens behinderter Mensch.
    Deine ganze Existenz ist inakzeptabel! Da ist
    es völlig unnötig, auf einzelne deiner geistlosen
    Bemerkungen einzugehen, was überhaupt nicht mit pauschalisieren zu tun hat. Obwohl man dich doch pauschal als Idioten bezeichnen kann.
    Als ob es nötig wär, da noch ins Detail zu gehen. Jeder deiner Beiträge zeugt von geistiger Armut! Häng dich weg!
    deswegen habe ich ihn gelöscht: guckst du

    Ich hab mich damals stehkragen genannt, weil ich dachte, auf so etwas blödes kommt kein anderer..... naja :D
    Status geändert:
    ... hat gerade gemerkt, dass seine vier Bierdosen die Farben der einzig wählbaren Parteien zeigen...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom