Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
BitchmakerB

Profile posts Postings About

  • Zum Diktat
    Es tut mir Leid, wie viel Leid diese weit reichende Rechtschreibreform bringt. Es bleibt im Unklaren, wer dieselbe nicht übel nehmen soll. Zurzeit kann jeder Zweite dessen Zähheit allzu oft nicht überwinden. Es ist aufwändig, den Duden zurate zu ziehen, um sie zu Stande zu bringen. Streng genommen bist du schuld, dass da sonst was im Argen liegt. Lass uns das Wort kleinschreiben und dann den klein karierten Zettel klein schneiden. Kleinkarierte Rücksichtnahme auf das klein gedruckte klein Gedruckte wird klein geschrieben. Seine Pläne gingen allzu oft allzu weit ins Uferlose, sodass die Ultima Ratio ein Albtraum wurde. Soweit ich es beurteilen kann, ist es nun so weit, dass es ihm so weit gut geht. Soviel ich weiß, bedeutet sein Wort so viel wie gar nichts, aber so viel weißt du längst. Laut immer währendem Kalender bleiben immergrüne Blätter immerhin immer grün. Daher kommt nicht infrage, dass er einfach irgendwann daherkommt. All die Babys haben überschwänglich Ach und Weh geschrien. Es musste so kommen, dass dir irgendjemand wehtut. Ich erkläre kopfschüttelnd an Eides statt, dass ich Kopf stehend Eis laufen kann. Umso besser, dass die Zeit nun in null Komma nichts um sein müsste. Lässt man sich voll laufen, so wird man vollleibig. Diese richtig gehende Uhr ist eine richtiggehende Blamage. Du hast Recht, es war rechtens, Anzeige gegen unbekannt zu erstatten. Wenn ich eine Hand voll Weisheiten zum Besten gebe, wird er mich gesundschreiben. Mithilfe dutzender Tipps musst du nicht hungers sterben. Wir brauchen am nötigsten, was uns in rauen Zeiten am Nötigsten fehlt. Das grüne schwarze Brett war am Schwarzen Freitag gräulich voll. Da waren lauter Meldungen über den Roten Planeten auf gräulichen Zetteln. Er wurde wieder geboren, damit er sein so genanntes Ass soviel Mal platzieren konnte. Wenn Sie Acht geben, können Sie so viel Sie wollen Ihre Haare föhnen. Mit Afrolook und 8-mal Aftershave kann es heute Abend nur noch abwärts gehen. Für Dienstagabend ist im Klub Jogurt mit Rote Beete festgesetzt. Die oberen zehntausend sind dienstagabends schick und scharmant. Vor kurzem zog ich beim Kauf von fest kochenden Kartoffeln den Kürzeren. Ich beobachtete die vollleibige Schneeeule bei der Kleeernte im Nassschnee. Zum Schluss kam ein unschlüssiger schussliger Erstklässler in die Klasse. Er verhielt sich Besorgnis erregend besitzergreifend. Das war höchst besorgniserregend schweißtreibend. Es macht die Furcht erregende Reform noch furchterregender. Am besten halte ich es für das Beste, wenn sie das beste ihrer Bücher zum Besten geben würde. Das rosig weiße Russischbrot kam nicht aus Russland. Die Säle waren voll tieftrauriger säbelrasselnder Seeelefanten. Sie stellte tiefsinnig fest, dass die tiefgekühlte Tiefgarage tief greifend renoviert wurde. Tief bewegt, aber tiefernst, nahm er aus tief empfundenem Dank einen Tieflader entgegen. Pfeilschnell schoss das Geschoss durch den tiefschwarzen tief verschneiten Tunnel. Ich weiß nicht, ob ich mich über die Rechtschreibreform krank ärgern oder kranklachen soll.
    Zum Kotnascher
    Es tut mir Leid, wie viel Leid diese weit reichende Rechtschreibreform bringt. Es bleibt im Unklaren, wer dieselbe nicht übel nehmen soll. Zurzeit kann jeder Zweite dessen Zähheit allzu oft nicht überwinden. Es ist aufwändig, den Duden zurate zu ziehen, um sie zu Stande zu bringen. Streng genommen bist du schuld, dass da sonst was im Argen liegt. Lass uns das Wort kleinschreiben und dann den klein karierten Zettel klein schneiden. Kleinkarierte Rücksichtnahme auf das klein gedruckte klein Gedruckte wird klein geschrieben. Seine Pläne gingen allzu oft allzu weit ins Uferlose, sodass die Ultima Ratio ein Albtraum wurde. Soweit ich es beurteilen kann, ist es nun so weit, dass es ihm so weit gut geht. Soviel ich weiß, bedeutet sein Wort so viel wie gar nichts, aber so viel weißt du längst. Laut immer währendem Kalender bleiben immergrüne Blätter immerhin immer grün. Daher kommt nicht infrage, dass er einfach irgendwann daherkommt. All die Babys haben überschwänglich Ach und Weh geschrien. Es musste so kommen, dass dir irgendjemand wehtut. Ich erkläre kopfschüttelnd an Eides statt, dass ich Kopf stehend Eis laufen kann. Umso besser, dass die Zeit nun in null Komma nichts um sein müsste. Lässt man sich voll laufen, so wird man vollleibig. Diese richtig gehende Uhr ist eine richtiggehende Blamage. Du hast Recht, es war rechtens, Anzeige gegen unbekannt zu erstatten. Wenn ich eine Hand voll Weisheiten zum Besten gebe, wird er mich gesundschreiben. Mithilfe dutzender Tipps musst du nicht hungers sterben. Wir brauchen am nötigsten, was uns in rauen Zeiten am Nötigsten fehlt. Das grüne schwarze Brett war am Schwarzen Freitag gräulich voll. Da waren lauter Meldungen über den Roten Planeten auf gräulichen Zetteln. Er wurde wieder geboren, damit er sein so genanntes Ass soviel Mal platzieren konnte. Wenn Sie Acht geben, können Sie so viel Sie wollen Ihre Haare föhnen. Mit Afrolook und 8-mal Aftershave kann es heute Abend nur noch abwärts gehen. Für Dienstagabend ist im Klub Jogurt mit Rote Beete festgesetzt. Die oberen zehntausend sind dienstagabends schick und scharmant. Vor kurzem zog ich beim Kauf von fest kochenden Kartoffeln den Kürzeren. Ich beobachtete die vollleibige Schneeeule bei der Kleeernte im Nassschnee. Zum Schluss kam ein unschlüssiger schussliger Erstklässler in die Klasse. Er verhielt sich Besorgnis erregend besitzergreifend. Das war höchst besorgniserregend schweißtreibend. Es macht die Furcht erregende Reform noch furchterregender. Am besten halte ich es für das Beste, wenn sie das beste ihrer Bücher zum Besten geben würde. Das rosig weiße Russischbrot kam nicht aus Russland. Die Säle waren voll tieftrauriger säbelrasselnder Seeelefanten. Sie stellte tiefsinnig fest, dass die tiefgekühlte Tiefgarage tief greifend renoviert wurde. Tief bewegt, aber tiefernst, nahm er aus tief empfundenem Dank einen Tieflader entgegen. Pfeilschnell schoss das Geschoss durch den tiefschwarzen tief verschneiten Tunnel. Ich weiß nicht, ob ich mich über die Rechtschreibreform krank ärgern oder kranklachen soll.
    Zum KOTNASCHA
    Es tut mir Leid, wie viel Leid diese weit reichende Rechtschreibreform bringt. Es bleibt im Unklaren, wer dieselbe nicht übel nehmen soll. Zurzeit kann jeder Zweite dessen Zähheit allzu oft nicht überwinden. Es ist aufwändig, den Duden zurate zu ziehen, um sie zu Stande zu bringen. Streng genommen bist du schuld, dass da sonst was im Argen liegt. Lass uns das Wort kleinschreiben und dann den klein karierten Zettel klein schneiden. Kleinkarierte Rücksichtnahme auf das klein gedruckte klein Gedruckte wird klein geschrieben. Seine Pläne gingen allzu oft allzu weit ins Uferlose, sodass die Ultima Ratio ein Albtraum wurde. Soweit ich es beurteilen kann, ist es nun so weit, dass es ihm so weit gut geht. Soviel ich weiß, bedeutet sein Wort so viel wie gar nichts, aber so viel weißt du längst. Laut immer währendem Kalender bleiben immergrüne Blätter immerhin immer grün. Daher kommt nicht infrage, dass er einfach irgendwann daherkommt. All die Babys haben überschwänglich Ach und Weh geschrien. Es musste so kommen, dass dir irgendjemand wehtut. Ich erkläre kopfschüttelnd an Eides statt, dass ich Kopf stehend Eis laufen kann. Umso besser, dass die Zeit nun in null Komma nichts um sein müsste. Lässt man sich voll laufen, so wird man vollleibig. Diese richtig gehende Uhr ist eine richtiggehende Blamage. Du hast Recht, es war rechtens, Anzeige gegen unbekannt zu erstatten. Wenn ich eine Hand voll Weisheiten zum Besten gebe, wird er mich gesundschreiben. Mithilfe dutzender Tipps musst du nicht hungers sterben. Wir brauchen am nötigsten, was uns in rauen Zeiten am Nötigsten fehlt. Das grüne schwarze Brett war am Schwarzen Freitag gräulich voll. Da waren lauter Meldungen über den Roten Planeten auf gräulichen Zetteln. Er wurde wieder geboren, damit er sein so genanntes Ass soviel Mal platzieren konnte. Wenn Sie Acht geben, können Sie so viel Sie wollen Ihre Haare föhnen. Mit Afrolook und 8-mal Aftershave kann es heute Abend nur noch abwärts gehen. Für Dienstagabend ist im Klub Jogurt mit Rote Beete festgesetzt. Die oberen zehntausend sind dienstagabends schick und scharmant. Vor kurzem zog ich beim Kauf von fest kochenden Kartoffeln den Kürzeren. Ich beobachtete die vollleibige Schneeeule bei der Kleeernte im Nassschnee. Zum Schluss kam ein unschlüssiger schussliger Erstklässler in die Klasse. Er verhielt sich Besorgnis erregend besitzergreifend. Das war höchst besorgniserregend schweißtreibend. Es macht die Furcht erregende Reform noch furchterregender. Am besten halte ich es für das Beste, wenn sie das beste ihrer Bücher zum Besten geben würde. Das rosig weiße Russischbrot kam nicht aus Russland. Die Säle waren voll tieftrauriger säbelrasselnder Seeelefanten. Sie stellte tiefsinnig fest, dass die tiefgekühlte Tiefgarage tief greifend renoviert wurde. Tief bewegt, aber tiefernst, nahm er aus tief empfundenem Dank einen Tieflader entgegen. Pfeilschnell schoss das Geschoss durch den tiefschwarzen tief verschneiten Tunnel. Ich weiß nicht, ob ich mich über die Rechtschreibreform krank ärgern oder kranklachen soll.
    Zum Kotnascher
    Es tut mir Leid, wie viel Leid diese weit reichende Rechtschreibreform bringt. Es bleibt im Unklaren, wer dieselbe nicht übel nehmen soll. Zurzeit kann jeder Zweite dessen Zähheit allzu oft nicht überwinden. Es ist aufwändig, den Duden zurate zu ziehen, um sie zu Stande zu bringen. Streng genommen bist du schuld, dass da sonst was im Argen liegt. Lass uns das Wort kleinschreiben und dann den klein karierten Zettel klein schneiden. Kleinkarierte Rücksichtnahme auf das klein gedruckte klein Gedruckte wird klein geschrieben. Seine Pläne gingen allzu oft allzu weit ins Uferlose, sodass die Ultima Ratio ein Albtraum wurde. Soweit ich es beurteilen kann, ist es nun so weit, dass es ihm so weit gut geht. Soviel ich weiß, bedeutet sein Wort so viel wie gar nichts, aber so viel weißt du längst. Laut immer währendem Kalender bleiben immergrüne Blätter immerhin immer grün. Daher kommt nicht infrage, dass er einfach irgendwann daherkommt. All die Babys haben überschwänglich Ach und Weh geschrien. Es musste so kommen, dass dir irgendjemand wehtut. Ich erkläre kopfschüttelnd an Eides statt, dass ich Kopf stehend Eis laufen kann. Umso besser, dass die Zeit nun in null Komma nichts um sein müsste. Lässt man sich voll laufen, so wird man vollleibig. Diese richtig gehende Uhr ist eine richtiggehende Blamage. Du hast Recht, es war rechtens, Anzeige gegen unbekannt zu erstatten. Wenn ich eine Hand voll Weisheiten zum Besten gebe, wird er mich gesundschreiben. Mithilfe dutzender Tipps musst du nicht hungers sterben. Wir brauchen am nötigsten, was uns in rauen Zeiten am Nötigsten fehlt. Das grüne schwarze Brett war am Schwarzen Freitag gräulich voll. Da waren lauter Meldungen über den Roten Planeten auf gräulichen Zetteln. Er wurde wieder geboren, damit er sein so genanntes Ass soviel Mal platzieren konnte. Wenn Sie Acht geben, können Sie so viel Sie wollen Ihre Haare föhnen. Mit Afrolook und 8-mal Aftershave kann es heute Abend nur noch abwärts gehen. Für Dienstagabend ist im Klub Jogurt mit Rote Beete festgesetzt. Die oberen zehntausend sind dienstagabends schick und scharmant. Vor kurzem zog ich beim Kauf von fest kochenden Kartoffeln den Kürzeren. Ich beobachtete die vollleibige Schneeeule bei der Kleeernte im Nassschnee. Zum Schluss kam ein unschlüssiger schussliger Erstklässler in die Klasse. Er verhielt sich Besorgnis erregend besitzergreifend. Das war höchst besorgniserregend schweißtreibend. Es macht die Furcht erregende Reform noch furchterregender. Am besten halte ich es für das Beste, wenn sie das beste ihrer Bücher zum Besten geben würde. Das rosig weiße Russischbrot kam nicht aus Russland. Die Säle waren voll tieftrauriger säbelrasselnder Seeelefanten. Sie stellte tiefsinnig fest, dass die tiefgekühlte Tiefgarage tief greifend renoviert wurde. Tief bewegt, aber tiefernst, nahm er aus tief empfundenem Dank einen Tieflader entgegen. Pfeilschnell schoss das Gesch123ch mich über die Rechtschreibreform krank ärgern oder kranklachen soll.
    Zum Diktat
    Es tut mir Leid, wie viel Leid diese weit reichende Rechtschreibreform bringt. Es bleibt im Unklaren, wer dieselbe nicht übel nehmen soll. Zurzeit kann jeder Zweite dessen Zähheit allzu oft nicht überwinden. Es ist aufwändig, den Duden zurate zu ziehen, um sie zu Stande zu bringen. Streng genommen bist du schuld, dass da sonst was im Argen liegt. Lass uns das Wort kleinschreiben und dann den klein karierten Zettel klein schneiden. Kleinkarierte Rücksichtnahme auf das klein gedruckte klein Gedruckte wird klein geschrieben. Seine Pläne gingen allzu oft allzu weit ins Uferlose, sodass die Ultima Ratio ein Albtraum wurde. Soweit ich es beurteilen kann, ist es nun so weit, dass es ihm so weit gut geht. Soviel ich weiß, bedeutet sein Wort so viel wie gar nichts, aber so viel weißt du längst. Laut immer währendem Kalender bleiben immergrüne Blätter immerhin immer grün. Daher kommt nicht infrage, dass er einfach irgendwann daherkommt. All die Babys haben überschwänglich Ach und Weh geschrien. Es musste so kommen, dass dir irgendjemand wehtut. Ich erkläre kopfschüttelnd an Eides statt, dass ich Kopf stehend Eis laufen kann. Umso besser, dass die Zeit nun in null Komma nichts um sein müsste. Lässt man sich voll laufen, so wird man vollleibig. Diese richtig gehende Uhr ist eine richtiggehende Blamage. Du hast Recht, es war rechtens, Anzeige gegen unbekannt zu erstatten. Wenn ich eine Hand voll Weisheiten zum Besten gebe, wird er mich gesundschreiben. Mithilfe dutzender Tipps musst du nicht hungers sterben. Wir brauchen am nötigsten, was uns in rauen Zeiten am Nötigsten fehlt. Das grüne schwarze Brett war am Schwarzen Freitag gräulich voll. Da waren lauter Meldungen über den Roten Planeten auf gräulichen Zetteln. Er wurde wieder geboren, damit er sein so genanntes Ass soviel Mal platzieren konnte. Wenn Sie Acht geben, können Sie so viel Sie wollen Ihre Haare föhnen. Mit Afrolook und 8-mal Aftershave kann es heute Abend nur noch abwärts gehen. Für Dienstagabend ist im Klub Jogurt mit Rote Beete festgesetzt. Die oberen zehntausend sind dienstagabends schick und scharmant. Vor kurzem zog ich beim Kauf von fest kochenden Kartoffeln den Kürzeren. Ich beobachtete die vollleibige Schneeeule bei der Kleeernte im Nassschnee. Zum Schluss kam ein unschlüssiger schussliger Erstklässler in die Klasse. Er verhielt sich Besorgnis erregend besitzergreifend. Das war höchst besorgniserregend schweißtreibend. Es macht die Furcht erregende Reform noch furchterregender. Am besten halte ich es für das Beste, wenn sie das beste ihrer Bücher zum Besten geben würde. Das rosig weiße Russischbrot kam nicht aus Russland. Die Säle waren voll tieftrauriger säbelrasselnder Seeelefanten. Sie stellte tiefsinnig fest, dass die tiefgekühlte Tiefgarage tief greifend renoviert wurde. Tief bewegt, aber tiefernst, nahm er aus tief empfundenem Dank einen Tieflader entgegen. Pfeilschnell schoss das Geschoss durch den ti7867chreibreform krank ärgern oder kranklachen soll.
    Zum Diktat
    Es tut mir Leid, wie viel Leid diese weit reichende Rechtschreibreform bringt. Es bleibt im Unklaren, wer dieselbe nicht übel nehmen soll. Zurzeit kann jeder Zweite dessen Zähheit allzu oft nicht überwinden. Es ist aufwändig, den Duden zurate zu ziehen, um sie zu Stande zu bringen. Streng genommen bist du schuld, dass da sonst was im Argen liegt. Lass uns das Wort kleinschreiben und dann den klein karierten Zettel klein schneiden. Kleinkarierte Rücksichtnahme auf das klein gedruckte klein Gedruckte wird klein geschrieben. Seine Pläne gingen allzu oft allzu weit ins Uferlose, sodass die Ultima Ratio ein Albtraum wurde. Soweit ich es beurteilen kann, ist es nun so weit, dass es ihm so weit gut geht. Soviel ich weiß, bedeutet sein Wort so viel wie gar nichts, aber so viel weißt du längst. Laut immer währendem Kalender bleiben immergrüne Blätter immerhin immer grün. Daher kommt nicht infrage, dass er einfach irgendwann daherkommt. All die Babys haben überschwänglich Ach und Weh geschrien. Es musste so kommen, dass dir irgendjemand wehtut. Ich erkläre kopfschüttelnd an Eides statt, dass ich Kopf stehend Eis laufen kann. Umso besser, dass die Zeit nun in null Komma nichts um sein müsste. Lässt man sich voll laufen, so wird man vollleibig. Diese richtig gehende Uhr ist eine richtiggehende Blamage. Du hast Recht, es war rechtens, Anzeige gegen unbekannt zu erstatten. Wenn ich eine Hand voll Weisheiten zum Besten gebe, wird er mich gesundschreiben. Mithilfe dutzender Tipps musst du nicht hungers sterben. Wir brauchen am nötigsten, was uns in rauen Zeiten am Nötigsten fehlt. Das grüne schwarze Brett war am Schwarzen Freitag gräulich voll. Da waren lauter Meldungen über den Roten Planeten auf gräulichen Zetteln. Er wurde wieder geboren, damit er sein so genanntes Ass soviel Mal platzieren konnte. Wenn Sie Acht geben, können Sie so viel Sie wollen Ihre Haare föhnen. Mit Afrolook und 8-mal Aftershave kann es heute Abend nur noch abwärts gehen. Für Dienstagabend ist im Klub Jogurt mit Rote Beete festgesetzt. Die oberen zehntausend sind dienstagabends schick und scharmant. Vor kurzem zog ich beim Kauf von fest kochenden Kartoffeln den Kürzeren. Ich beobachtete die vollleibige Schneeeule bei der Kleeernte im Nassschnee. Zum Schluss kam ein unschlüssiger schussliger Erstklässler in die Klasse. Er verhielt sich Besorgnis erregend besitzergreifend. Das war höchst besorgniserregend schweißtreibend. Es macht die Furcht erregende Reform noch furchterregender. Am besten halte ich es für das Beste, wenn sie das beste ihrer Bücher zum Besten geben würde. Das rosig weiße Russischbrot kam nicht aus Russland. Die Säle waren voll tieftrauriger säbelrasselnder Seeelefanten. Sie stellte tiefsinnig fest, dass die tiefgekühlte Tiefgarage tief greifend renoviert wurde. Tief bewegt, aber tiefernst, nahm er aus tief empfundenem Dank einen Tieflader entgegen. Pfeilschnell schoss das Geschoss durch den tiefschwarzen tief verschneiten Tunnel. Ich weiß nicht, ob ich mich über die Rechtschreibreform krank ärgern oder kranklachen soll.
    wie alt bist du? 14? kleiner wixxer, halt déin gescht habibi möchtegerngangstakanacke
    ich kack in deine shoutbox und du denkst es wär nougatfüllung.

    "miracoli ist fertig" du abziehbildchen
    yop hab ferien :p is ziemlich cool
    und wann musst du morgen aufstehen? arbeitest du?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom