Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Mainstreaml0s

Profile posts Postings About

  • timmioy konter battle

    nenene.. das hasst du falsch verstanden, timmyotool

    du isst grillsteak aus ratten/ begnegne ich dir flasche/ bin
    ich mit links rechts beschäftigt wie beim wildwasserpaddeln/
    ich mach
    wie pokerstars den deal/ mach einsatz wie pokerkartenspiel/
    du setzt die schorennadel tief/ in die oberarme./ Knie/
    dich vor
    ja sozialer status schau ich immer sofort drüber hinweg da ich selber aus ziemlich dürftigen verhältnissen komm.. meine neue perle is zwar verhältnissmässig reich, hat es aber auch erst hinterm berg gehalten bis sie gemerkt hat das mir wirklich was an ihr liegt... und joa intelligenz is ganz wichtig!!!!! ich glaub sogar fast mit das wichtigste... sonst kann das eigentlich gar nich funktionieren... ah meine perle wohnt auhc noch zu hause^^
    ja sicher .. wer hat bitte schon bock auf shoppen ;) ne dings, bin eigentlich auch ein mensch der sich immer ziemlich schwierig in festen beziehungen tut, aber hab jetzt auch lange genug gesucht um endlich mal wieder eine perle zu finden..mit der ich mir auch mehr vorstellen kann.. steh im allg eh nich so auf den ich-bezieh-meine-klamotten-nach-trend-und-beurteile-auch-andere-menschen-danach-frauen-typ ... meine babes waren meistens skatergirls oder sportvernarrte mädels.. feiern müssen sie auch können... und drogenfrei sollten sie sein (das dankt meine gesundheit ihnen dann direkt immer, weil ichs in der regel ohne 'hilfsmittel' bei den frauen aushalte) und am wichtigsten.. nebem dem charakter ist aufjedenfall für mich ..natürliche schönheit.. ich hasse mädels die sich viel schminken!! :mad:
    ach wie krass :D :eek: ich dahcte ihr wärt jetzt shco n2 jahre oder so liiert.. deswegen auch die frage mit dem zusammen wohnen^^ boah aber is ja schon heftig wenn man sich nach 2 mon schon streitet... normal is ja so das erste halbe jahr von frauenseite aus fast immer ruhe wegen rosaroter brille!^^ naja dann solls ja vllt auch einfach nich sein....
    ah das ist fies.... wie lang bistn schon mit der perle zusammen? bei mir steckt das ein glück echt noch grad alles in den kinderschuhen... so grad mal ein monat^^
    grad gegenteil ... grad mit meiner ollen 2 h telefoniert.. alles super locker.. aber gut wir sind auch erst frisch zusammen.. du wohnst mit deiner perle zusammen oder?
    naja im prinzip hat jeder recht auf ne meinung.. warn aber beleidungen dabei. habs weggemacht. nächstes mal einfach melden... (is so n rotes dreieck unter dem avatar)...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom