Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
FlashBerlinJack

Profile posts Postings About

  • eigentlich.... nix:D
    aber ich werd mir wohl fifa 10 holen, wegen dem managermodus, ich hab ja früher immer manager 07&08 mit nem kumpel auf pc gezockt, da waren wir auch immer stunden davor gehockt

    mass effect 2 werd ich mir auch anschaffen, assassins creed 2 auch.. aber atm interessieren mich echt nich so viele spiele
    ich wart auch noch auf die gta4 add on's auf disc, da ich mein gta4 für 70(!:D) euro verkauft hab an nen idiot, und mann die downloads nur mit originalspiel spielen kann, und auf disc brauchst halt nicht das original gta4..
    11Tage Online Spielzeit bei CoD4, das sagt doch alles
    Die Kohle hab Ich doppelt und dreifach wieder raus
    ja scheiss missgeburten halt, haben nix zu sagen aber hätten es gerne


    kz2 wurde doch schon allein von den mw2 trailern ge****t:p
    ich war schon wieder bei meim kumpel hab bisschen was geholt weißt schon
    im bus war kontrolleur und ich hab meine karte voll vergessen gehabt, hab scho gedacht ich muss zahlen
    aber so ne olle hat mich dann auf mobicard mitgenommen, nochma glück gehabt
    diese kontrolleure bilden sich auch immer viel ein, wie dieses scheiss ordnungsamt vor den hab ich kein respekt, sind doch nich mehr als hilfsbullen

    cod4>kz2:cool::p
    bin noch nie irgendwie abgezogen worden, wird hier eigentlich keiner, erst recht nicht in ordentlichen schulen. und ich habe die erfahrung gemacht, dass ich eher dann angemacht werde, wenn ich selbst prolliger rumlaufe. z.b die alpha und shox zeit, da kamen dauernd welche an, die genauso rumliefen und machten entweder stress oder auf kumpel. wenn ich heute durch die city geh mit mantel oder anzug und lackschuhn, dann nehmen einen leute die stress amchen gar nicht wahr. die denken man ist wohl beruflich unterwegs oder so und keiner guckt, weil man nicht so aussieht, als würde man überhaupt irgendeiner jugendkultur angehören, da will keiner deine grenzen testen oder gucken, was du drauf hast, man intressiert die gar nicht.
    hey danke homie. naja kann man nichts machen, aber so groß is der preisunterschied auch nich wenn ichs mir normal hole ;) wer weiß, vllt kommts ja doch noch raus.

    machs gut bruder
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom