Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
andah
Reactions
952

Profile posts Postings About

  • das war sooo geistesgestört gestern :D
    der absolute obershit :cool:
    grüsse und so ;)
    whats up, du dreckige zigeunerslut? :)
    morgen session oder so... und irgendwann wird dir batman noch manieren beibringen du banause! aber ich werd dir mal zeigen was logan so alles draufhat wenn jemand mit skills dahintersteht.... ich mein du schwächelst ja schon bei kaizo du bekackter noob :D:cool:
    Status geändert:
    Zack erwischt dich Armor's Pfeil - so hart als wär Armor Terminator 3
    hallo andra....ich hab nen neuen vorschlag für nen mod...

    den ich meine der wird euch soviel arbeit abnehmen dass ihr diesen nervigen job nicht mehr machen müsst...außerdem ist er auf der seite von hip hop und kämpft gegen hater und böse rapper von der straße und so weißt du....







    also mein vorschlag:

    flashgamer for mod!


    was hälste davon?
    Na löschen musst du ja nich, is mir lieber so, wie wenn wieder mal unnötigerweise gelöscht wird. Das meinte ich auch nich. Denk mal an bestimmte Beitragsbewertungen.
    Wenn ich dir das sagen würde, würdest du ja nicht verstehen, wieso oder weshalb ironisch oder nichtironisch. Du müsstest halt kucken, worauf sich mein Geschreibsel ironisch beziehen könnte. Wenn du nix finden würdest, würdest dus entweder nicht kapieren, dann würde es auch nichts bringen, dir den Grund zu sagen, weswegen ich Ironie angewendet hätte, oder es war nicht ironisch gemeint.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom