Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Esk-<A>-LaT!oN

Profile posts Postings About

  • Zeit hab ich auf jeden...Dialogfeature, wie genau ? Erklär ma deine Idee, thema , vorgehensweise etc. hört sich cool an ;)
    Geht klar, mach dir kein Stress und regel erstma Alles
    Find ich cool, halt ein Andermal, dann setz ich mich ma wieder für Solodinger an den Block, und lass den Stift zaubern ^^
    hey ich hab heute noch mal meine freetyps gecheckt.und muss dir den verdienten respekt heut geben.ist halt leider zu spät aber hätts dich ja nich gleich aufregen solln.den ich muss gestehen das ich mir da nicht so oft alle durch les,aber ich durch sehs du thight
    Hey, hättest du mal Lust auf ein Feature ?
    Thema kannst du aussuchen, ich wüsste nähmlich gern, was bei so nem Projekt rauskommt ;)
    smokez hängt, wie ich, die meiste zeit seiner online-tätigkeit im hangout... schreibt aber kaum noch.... werd evtl die tage mal feeden ... bin aber fürn kurztrip erstmal das wochenende weg
    Achso, daher hat man dich nicht mehr gesehen. Naja die Gründe gehn auch niemanden hier was an. Wenns was zum Feeden gibt sag Bescheid. Ob Text oder irgendwann mal n Audio...einfach Link reinstellen :)
    Danke fürs Tracks Anhören ^^ Schadet ja nie.
    Hau rein und gute Nacht
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom