Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
tek beton

Profile posts Postings About

  • K
    ähhhhh scheiße ich muss wochenende arbeiten.... :(
    K
    schnuff.... mieses wetter zum flyer-drucken, was ?!
    K
    boah klingt gut, dankeschön :oops:
    A
    moin,

    also 11 sind bisher dabei, + 3 jury, also einer der mitmacht fehlt noch, dann sinds 12, dann können wir eigentlich loslegen. willst du dann auslosen wer gegen wen macht? dann postest du im thread wer gegen wen und die leute klären wieviel zeit sie brauchen und sagens dir
    A
    jo tek, willst du auch derjenige sein der die texte per pm geschickt bekommt und beide gleichzeitig postet? als jury hab ich dich schon aufgelistet
    Naja, manche von den Platten bringen noch gut Geld (die Jedi Mind Tricks und Necro Platten sind weggegangen wie warme Semmeln - wobei es um die Necro Dinger fast schade ist), das kann von Vorteil sein, wenn man broke ist ;)
    K
    ja ja... sag einfach zeitnah bescheid :)
    K
    hmhm Eis klingt gut, bin aba gleich bei meinen Eltern... lass hören was heut Abend so bei dir geht
    Die Norder haben angerufen... die meinen, es bringt nichts, wenn du da vorher vorbei kommst...;)
    Status geändert:
    when I was young i prayed to god for a new bike, then my mom told me that god dosn´t work this way-
    K
    das klingt gut, mein dienst wird sa aber noch geregelt.. eigentlich passt es mir eben garnich zu arbeiten weil ich ja auch auf klassentreffen bin, worauf ich ansich scheiße aber sa abend müsste ich dann wirklich wieder nach haus... ich lass mal hören wies weitergeht, thx schonma
    K
    ach das is so kacke das ich arbeiten muss, fr hab ja noch diesen auftritt im theater, sa spät+ klassentreffen und so frühdienst.. ätzend
    A
    Bin grad auf Arbeit :p

    eigentlich mach ich sowas ja nich, aber du hast mir bei meinem 18ten auchn haufen musik gegeben :p

    ich werds morgen mal hochladen
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom