Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Kasache
Reactions
65

Profile posts Postings About

  • ahja stimmt ja, da war ja was mit urlaub. jaaah fic_ksch geht vor, das is jetzt schon 2 monate geplant^^
    jaja klar... du kennst das nicht anders :D obwohl, wenn du vergeben bist i des was anderes^^
    mit arschloch meint ich den deppen der mir immer sagt ich spamme :D
    ich such sie mal :D

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 12 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst. Neue User müssen etwas länger warten. Wenn die angegebene Zeit mehr als 30 Sekunden beträgt liegt das daran, das du noch neu hier bist.

    arschloch
    ahjaaaa, das bild bei msn :D
    aso. jaaaah wie schon gesagt, des treffn mim fic_ksch geht vor, ich hab nur etwas mehr als 24 h, also es könnte sein, dass es nicht klappt... zumindest nicht dieses we^^
    aso, vergeben? dann ist ja gut :D
    bin ich beruhigt, mann und frau können sich ja auch ohne hintergedanken treffen. sehr chillig, das
    date? neeenee die bin ich nicht. würd vlt gern so aussehn aber sie is doch eher... seltsam...
    na dann is ja gut! das wär sonst richtig peinlih geworden :D
    (wie... erst bushido dann aggro? war die erst bei egj, oder wie?..... vor allem: woher weisst du das? du hörst die doch nicht etwa, oder??? :D erwischt :D)
    du hättest mir das doch früher sagen können mit cryza... ich weiss des erst eit ner woche! kollegahschwein du :D
    jaja glenn is kolle. aber der hat auch noch mehr acc. battleboi basti, puffbeleuchtung, ...äh... jetzt muss ick doch echt nachguggn... leekasteniker und noch paar andere.
    ahja. ICH bin übrigens NICHT kitty kat. gottseidank.
    hahahaha, klar is glenn = kollegah
    und der jackson ist shiml. der ander da... der dingens... (lücke für den namen den ich vergessen habe, ggf auszufüllen) is casper.
    und cryzal is fav, du wusstest es nur bisher nicht :D ahahaha jetzt hab ichs dir verraten, obwohl ich cryzal versprochen hab dir nix zu sagen :D
    joa..war in ordnung..keene ahnung..ach ich glaub montana oder so...aber was haben die mit glenn buterol zu tun?
    ja von mir aus..also wirklich..als würde sich der boss mit einem würmling wie dir befassen :D:D:D
    ach scheiße..dafür hab ich ja auch gar keine zeit..
    muss er wohl allein hin...muss bis halb 6 ackern -.-
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom