Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Kasache
Reactions
65

Profile posts Postings About

  • keine ahnung ham noch nix abgesprochen, wollten nochma ins kaktus, ich denk ma ich ruf einfach nach arbeit ma durch
    nein hab ich diesmal nicht... die kanacken regen mich allgemein auf. kuck dir kreuzberg an... wenns nach mir ging ich würds freiwillig der türkei übergeben, aber vorher noch die deutschen retten
    Das istn normaler Disstrack. Wo ist denn da ein Ost-West-Konflikt?

    Und selbst wenn. Auch so etwas kann man in den Threads der jeweiligen Künstler diskutieren.
    bah, molly luft....
    und du stehst auf heiße cowboys, die scharf aus der hüfte schießen :D:D:D
    Alter dass Frauen das kriegen ist mir schon klar, nur die Betonung liegt ja auf "...unten durch wie..." und ein Piercing geht ja "durch" die Haut...you know what I mean?
    Bin draußen, Peace!!
    ...dass du dich daran so aufhängst!?
    Ich glaube dir ja und inzwischen tut mir der rote Knubbel auch leid, aber für mich macht auch "Intiempiercing" 1000 mal mehr Sinn, weißt du?!
    Mach ma ne BFC Gruppe auf...der trete ich dann bei :thumbsup: :D

    Schade das es nix mitm Aufstieg geworden ist, scheiß Tebe Berlin war zu stark
    alter ich hab nen dicken virus aufm pc..weiß noch nich, ob ihr heut aufnehmen könnt, hab den aber soweit erstma n bisschen eingrenzen können...hab den kiddies bei rappers.in wieder den arsch versohlt :D auf meine art natürlich^^
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom