Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MielG37
Reactions
2

Profile posts Postings About

  • jo, ich hab das alles, du musst alle dateien in einen ordner kopieren und nenne deine aufnahme session wie der track heisen soll .. mach das aber von adobe aus.. also alle daateien in einen ordner kopieren, dan adobe die session öffnen und in den selbigen ordner als kopie speichern.. dan öffnest du vom ordner aus die session um zu prüfen obs geht weil das was du mir da gesendet hast sind zwar lose spuhren aber keine gültige session und der beat ist auch nicht dabei :(
    peace bro..
    Alter Schwede, jetz mache ich dein projekt auf und da geht mal nichts,
    tuhe mir den gefallen und schike mir ein projekt was ich öffnen kkann mit allen dazugehörigen spuhren, alles andere bringt nichts :(.. peace.
    Jaoooooooooooooooooooooooooo....
    hab nichts vergessen.. gestern erst wiedergekommen!!

    also ich mach mal die tage dein projekt uf und mischedimishe den track
    Kein Problem ;)
    Also wie gesagt, ich empfehle dir das Forum von dem ich dir den Link geschickt haben...
    Ich denke die beste alternative sind stellwände, die du um dein Mic stellst. siehe hier
    Aber wie gesagt schau dich mal in dem anderen Forum um... Bin auch kein Experte auf dem Gebiet ;)
    Jao, schick mir einfach was du gemischt haben möchtest in ne rar an ngc@los-rockeros.com betreff mix miel G, und wegen das massen ding .. shick auch selbe adresse und betreff massen feat miel G..
    info un foto nicht vergessen ..
    peace
    hm...
    vieleicht das datum umstellen.. n monat zurück oder so.. das wirkt manschmal wudner ;)
    aber kein stress du hast ja noch n paar Tage Zeit ;)
    peace bradda...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom