Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
metzinho
Reactions
95

Profile posts Postings About

  • hey sehr geil, glückwunsch!
    schon die diplomarbeit benotet oder wie?
    was heißt dein status überhaupt?:D
    tja wenn du es musst, dann viel spaß noch beim hässliche Kinder angucken
    was glaubst du toy eigentlich?? das ich zu deiner "unterhaltung" hier bin oder was?
    "irre lang" :oops: alles klar...

    wenn du willst, dass einer der "Idiot" ist, kannst du ruhig den Part übernehmen. Du machst das ja schon ganz gut bisher.

    und mit dem, was ich "hoffe" haben diese paar Sätze hier mal herzlichst wenig zu tun. :rolleyes:

    Ich wollte dir eigentlich nur empfehlen dich bannen zu lassen, wegen des gesteigerten Bosstums danach. ^^ Außerdem hätten wir alle was davon :thumbsup:
    nee, nee... passt schon... ich habs auch nur geschrieben, falls mal jemand vorbeischaut, der mehr als 2 Zeilen am Stück lesen kann.
    lustig.... alleine das Wort ist schon peinlich genug... ich finds schon manchmal komisch bis interessant mich gedanklich und verbal im grenzbereich zwischen tabu und verarschung rumzutreiben, aber eigentlich find ich´s ziemlich müssig mich im Internet anhand meiner ach so innovativen anarcho-witze abzufeiern...
    diese Form von "lustig sein" ist so ungefähr wie halbstarke Rauchende... die glauben auch sie hätten die Coolness erfunden und vermuten irgendeinen weiterführenden Sinn dahinter, sich so zu verhalten, wie sie es tuen...

    naja... solange du spaß hast in deiner "lustigen" Aura, soll er dir gegönnt sein. Lachend geht die Welt zu Grunde!
    ich glaube nur die wahren Bosse werden gebannt.... du willst doch ein wahrer Boss sein, oder?! ^^
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom