Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Kasache
Reactions
65

Profile posts Postings About

  • jo vollkommen... :rolleyes:

    siehste dann scheiss einfach drauf und verhalte dich auch so!
    dann haste es auch nich nötig das alles online zu stellen! ;)
    hm..hat der myspace oder sonstwas? wat student? woher kennste denn sowas...hmm, kenn eigtl schon fast zu viele leute..wenn der hier auch noch aufnehmen will, muss ich echt langsam "studio"miete nehmen alter! :D
    mr. o meint das doch nciht ernst^^ mir gefällt sein stil.

    mit 25 wachsen deine eier glaub nimmer, egal was du machst.. vlt wachsen sie wenn du was NICHT MEHR machst hahaha

    wozu verkaufen? gibt hier im underground ne menge leute die mehr drauf haben als leute die ihre lps verkaufen. traurig aber wahr...
    hehehehe, du bist echt voll daneben hahahaha (uh welch wortspiel)

    hier i gleub keiner massenkompatibel, sonst wär auch wer in den charts und hätte womöglich bei egj gesignt :D neeeeneeee, dann lieber underground. selfmade nimmt ja keinen :(
    joa stimmt... dh mein text is für 16 jährige mädels? :D ich glaub ich mach aus der originalversion no ne art bonustrack und wer will kann sichs geben, wer nicht der nicht. dann is jeder bedient oder so :D

    soso der kaot hat mich geadded :D

    noch ein berliner... sammal habt ihr euch da oben alle zusammengehortet oder so? motek truppe, trinexx cryzal und du? alles was mzee raptechnisch zu bieten hat kommt wohl von dort :D (naja gut... nicht alles aber gute 60 %)
    findste? nimmt das nicht die spannung?

    ein freund hat mich gefragt ob ich das wirklich vor mehreren leuten preisgeben will... wenn ch denn echt mal aufnehme oder auftritte habe (blahblah, is ja noch weit weg)

    und insgeheim muss ich ihm da recht geben. andererseits steh ich dann hinter den leuten die diese krankheit haben. weiß noch nciht, der track macht mich selbst fertig, weil er einfach nciht so wird wie ichs haben will. meine anderen texte sind mir nicht so wichtig die lass ich so stehen und entweder ich behalt sie oder werfs weg. aber der text ir is wieder was anderes und ich will dass er gut wird. mal schauen vlt hab ich ma nen geistesbitz
    oh man... ich hab bisher nur den einen von dir gehört und der is halt nunmal offbeat! da kannste erzählen was du wilst... ich mach seit 9 jahren musik! dass du nich im takt rappen kannst hab ich nie behauptet, aber wenn dem so is, dann tu es auch!
    und jetzt hör auf blöde rumzudiskutieren und sieh die fakten ein oder lass es einfach sein!
    wer? wieso nürnberg, bin doch vom bodensee, nahe der schweizer grenze :D grüne grenze...

    ich red geschwolln?

    alda, ich kann auch anders, digga, verstehsch, mois? ich schwäätz eig immer so wie ich grad bock hab^^

    was für ne olle aus nürberg?
    ja man... du hast doch noch garnichts von mir gehört! solche leute sind die besten! belib du mal in deinem universum, da kannste wenigstens nich so viel schaden anrichten! :D
    ich hate dich doch gar nicht :( hab disch doch lieb schätzchen. und war auch soooo lieb zu dir obwohl du mich net abkannst... :*
    he man... wenn du keine ehrlichen meinungen haben willst dann schreib das doch in deine threads! oder lass es lieber ganz sein, die online zu stellen! aber so is das doch mehr als dämlich!
    das war schon ernst gemeint... wenn man rappt sollte man schon versuchen den takt zu treffen! ;)
    wieso beleidigen? ich sag doch nix gegen dich, du wolltest doch feedback? und ich war nett zu dir, was du zu mir nie warst (man kann auch freundlich sagen was nicht ok ist... ohne geflame)
    wenn du immer offbeat rappst geht das glaub auf die nerven. wenn man ein oder zwei lines mit absicht daneben legt ist das was anderes, aber hier sind eher 2 lines on point. hab nix gegen dich schnucki. halt de ohren steif, wenn das dein ding ist und du es so gut findest, dann pfeiff doch auf unsere feeds?^^
    bist schon ganz in ordnung denk ich wenn du nicht wieder auf gangster machst :D
    B
    ja die daum line is auch aus nem track von vor Oo 3-4 jahren.
    hab ganz alten scheiß zitiert.

    der neue beat taugt jep =D die stimme kommt geil und mit diesem eigenen flow kommt cool, ich feede morgen ma im thread wenn ichs lauter gehört hab.
    peace digga
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom