Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Juventus

Profile posts Postings About

  • stimmt kid, du warst der, der mir vorgeschlagen hat nen brief an Fr. Enke zu schreiben. :D noch kaputter. :oops:
    What? Ne negative Bewertung von dir? Tz! Du musst zugeben, dass das Video an sich sehr gut gemacht ist.
    Prinz Hakan ist der doppelaccount von XAXA_

    Weisst du noch warum er zu so einem schizo opfer geworden ist ?
    Er beleidigt mit XAXA die Leute und mit Prinz Hakan tut er einen auf normal um mehr infos über die leute zu erfahren.


    krankes dummes arschloch
    :rolleyes:

    Es war eine ganz normale WG Party :D
    Keine Ahnung wie alt die Weiber waren, vermutlich so 18-19. Ich sehe halt im Gammelmodus ein wenig alt aus
    manchmal bist du etwas hart aber deine beiträge haben zu 99,9 immer hand und fuss
    na du kleiner shithead, alles fit ? haste nix besseres zu tun als den guten alten ulf per bewertung zu flamen ? ... nicht so nett
    ja... rap ist competition, für mich aber haben diese Vorkommnisse soviel mit rap zu tun, wie ein koch mit nem messer. rap bzw messer sind nur das instrument für den koch bzw assi um das zu erreichen, was er will... der rahmen der ganzen sache, hat für mich allerdings keinen direkten rap-bezug, somit sehe ich auch nicht, dass sich "dann [...] hiphop aber irgendwo selbst widersprechen" würde.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom