Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Deus-ONE

Profile posts Postings About

  • K
    Nein, kaum zu glauben aber ich bin echt weiblich....so optisch jedenfalls :)
    K
    jetzt weiß ich, welchen film ich mir mal wieder als nächstes anseh :) komm aus Oldenburg bei Bremen, solltest du ja sicher kennen !? schönen abend noch.. mein Urlaub endet morgen früh :(
    K
    Ohhh ja definitiv ! Wobei ich Edward Scissorhands als Kind schon sehr gruselig fand, die Nebendarsteller finden sich ja in absolut jeden Film wieder...echt lustig, habe "Big Fish" erst nach Charlie und die Schokoladenfabrik gesehen und die Umpa Lumpas sowie einiger der Eltern erkannt... aus welcher Gegend kommst du denn ?
    K
    wow sympathisch... Hatte diesen Film auf DVD aber natürlich verliehen und dann nie wieder bekommen.. bist auch auf den nächsten Burton gespannt, was ? :)
    K
    richtig cool, welcher ist denn dein Liebling ?
    Ich kann mich selten entscheiden, stehe zwischen Edward Scissorhands und Big Fish... :)
    ich kann das was die ganzen Mcee Jungs noch nicht können
    trotzdem will mir mein Erfolg Mzee punkt com nicht gönnen
    Ja ich mich auch :D

    SWry dass ich jetzt erst zurück schreib..aber waren höhere Mächte am Werk. Mein Lappi is erblindet und jetzt kann ich immer nur ins Netz wenn mein Bruder grad seinen da hat...zum kotzen. -.-

    Naja schaun wir mal was es alles bei Herr der Dinge zu entdecken gibt. ;) Können dann ja nochmals ne Diskusionsrunde einläuten. Der Thread dazu müsste ja noch irgendwo auf MZEE versteckt sein.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom