Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Falkonection

Profile posts Postings About

  • Naja musikalisch läufts noch nicht so bei mir.
    Viel zu wenig Zeit aber ich versuch gerade wieder was zu starten.
    Ich hoffe in nächstes Zeit wird wieder was bei NGC laufen.. ich warte :)
    Wie läufts bei dir?
    das problem ist nur ich kann dir keinen normalen ordner schicken weil dieser ordner keine einzelne datei ist.das heisst ich müsste den ordner mit winrar packen.aber nach dem packen wird die session ungültig.hmm
    ich hab dir doch die winrar datei gesendet.
    wieso kann man die nicht öffnen? ich glaub du brauchst dafür adobe audition und dein amplifyer muss an sein.
    Hey ich wollte mal horchen wann wir mit dem Sampler am Start sind?und ob du meinen song nicht vergessen hast den du abmischen wolltest?
    peace bro
    Ya Falkonection,

    ich hab da noch ne andere Möglichkeit für dich an Beatz zu kommen..

    Schau mal hier auf der Seite vorbei: www.myspace.com/djnicotin

    Da sind im Player ein paar Beats und drunter ist noch ein Snippet!

    Wenn Du interesse hast dann schreib mir einfach eine kurze email an paulo@mastersbeatz.com


    Hauste rein ;-)


    Paulo
    also ich hab 2 fragen
    1. ich neehm grade song für mein mixtape auf und wollte fragen ob du das villeicht für mich abmischen könntest?
    2.Ich würde jetzt erst mit dem Part für NGC Sampler anfangen .. geht das noch?
    hi falko, was geht! man wird uns schon nicht verwechseln, versuch einfach herauszustechen^^ nenne mich auch seid neustem "Crash Bundy".. sagst du mir nochma kurz bis wann der sampler kommt und ist es egal was fürn beat, thema ich wähle?? bin leider sehr selten on die nächsten 3 wochen, dann nach meiner prüfung wieder ready..
    meld dich, thanks 4 probs!
    ciao
    also dies wochenende hab ich keine zeit
    nächstes wohcnenede schon
    wär natürlich cool wenns nich zu weit von HH is
    Bezahlung brauch ich natürlich nich, fahrtgeld wär cool aber geht auch ohne.
    Joa, schade schon. Fand nur du hast einem bisschen zu viel versprochen und es wurde zu wenig für einen getan.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom