Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Deus-ONE

Profile posts Postings About

  • das machst du sehr gut...aber zum glück ist da ja noch zwo-elf und die anderen, viele von denen sind ja schon länger mod, als ich überhaupt bei mzee angemeldet bin
    massiv ist ja in letzter zeit schon etwas variabler geworden, was die texte angeht...ich sehe ihn eh eher in der categorie "unterhaltung"...saad ist halt der protoyp hartz4 rapper...

    muss auch zugeben das ich sehr wenig von montana kenne.
    nun mal nicht ausfallend werden, bitte! du bist ja einer der wenigen hier, der normal diskutieren kann, ohne zu beleidigen, dafür meinen ehrlichen respekkkkt!

    saad und massiv sind bei mir schon extrem beispiele. höre am liebsten alte westcoast sachen wie cmw oder scc...wichtig für mich ist nur, das die mc`s etwas verkörpern. bei mäxchen ist das nicht der fall. was soll so jemand darstellen? was will dir so ein milchbubi übers leben erzählen? wie soll dich so einer entertainen, der noch nix erlebt hat?
    du scheinst es nicht zu kapieren. wer einen 16jährigen feiert, der sowas von offensichtlich nichts draufhat, sollte keine anderen rapper kritisieren!

    ich höre zur zeit sticky fingaz, saad, sylabil spill und massiv.
    wenn du dich über massivs lyrics aufregst, aber gleichzeitig montana max hörst, ist das inkonsequent, weil man ihm ansieht, das er nix zu erzählen hat. worüber auch? stichwort "lyrics", ich rede nicht von der "musik"...
    ganz einfache begründung, der typ sieht aus als wäre er grad 16 geworden, dabei ist er 24ig. sojemanden kann ich nicht ernst nehmen.
    ich schreib dir gar nix vor, aber montana max ist sowas von peinlich. wer derartiges hört, sollte nicht über andere abwertend urteilen.
    ja schlagringe und butterflys wären erlaubt gewesen aber weil du nich da warst hast du schnade über deine familie gebracht.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom