Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
R
Reactions
76

Profile posts Postings About

  • und? soll mich das beeindrucken? ich dieses jahr Vancouver und toronto (plus olympia) nächstes jahr schon safe: usa oder kanada :)
    hab mir gestern auf zdf.de die "traumstädte" folge über vancouver angeschaut... oida... das bumst alles... plus im februar gibts ein skigebiet (15 minuten von downtown :D ) was 24/7 offen haben wird... oida es wird so maximum perversum :D
    hfp hat keinen nc :D und wohnungen mei, wg zimmer findet man schon hier zu nem fairen preis... kannst ja dann vorübergehend was nehmen und wir suchen dann zusammen was und machen mzee wg :D

    achja: in 3 wochen : Toronto und vancouver... www.deadstock.ca und dann schau bitte ganz genau rein was die alles so feines im store haben... dollar kurs: 1kanadischer $ = 65 cent :D

    edit: achja, du darfst mich jetzt hassen :D
    wird hammer, zumal ich in toronto neben niagara falls und einem von weltweit 15 nike limited only sneakershops auch noch das spiel raptors vs 76ers hitten werde :D
    also ich zahl für den flug von münchen nach toronto, dort 3 tage aufenthalt, dann weiter vancouver, 11 tage, dann montreal 1 tag und wieder münchen 829 mir air canada... die haben so "multicity" tickets heissen die, da kannste dann ausm ausland reinfliegen und innerhalb kanadas dann bis zu 10 anschlüssflüge mit pausen buchen also quasi vorgeplantes interrail mit flieger :D

    unterkunft iss halt teuer in vancouver, da findet halt auch ein weltweites"ukrainerjamboree" statt, kostet 1200 iss aber mit vollpension und inkl. tickets für olympische spiele :D
    ich war jetzt di letzte woche in brüssel bei der eu und uno praktikumsseminar, erste hürde geschafft, wenns klappt gibts nen 6 monatogen arbeitsaufenthalt in brüssel zu besten bezügen :D

    brügge war dann ein nachmittag zum shoppen :D weisstja wie das iss mit dem hipkeeping (hip ist das neue real)...

    wie geht dein interrail voran? kommste auch in süddeutsche gefilde?

    das lemon haze iss geil wa? :D
    ich werde an dich denken wenn ich am samstag auf ferropolis erst bei rednmeth und vor allem bei mstrkrft einen auf dich trinken werde. In The Hundreds, Stüssy und CR gekleidet, einen vodkabull in der linken, den joint in der rechten, Justice aus den Boxen und ich werde denken "rtrgtt alter toller Typ, es würde dir gefallen" :D

    wo bistn grad? in 6 stunden iss abfahrt, in 5 aufstehen :D

    kannst mich ja mal anfunken ich schick dir die handynummer per pm
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom