Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
H

Profile posts Postings About

  • hm, eigentlich gefiel mir der schlagzeilen thread...sollte ich ihn wieder aufmachen und ins hangout schieben? ich glaub, das mach ich....
    ja ohne scheiß,ich überlege auch ohne bank,aber ich spiel eh nur mit 3 abwehrleuten,also hol ich für die abwehr n back-up (badstuber)

    wenn sich einer im sturm oder mf verletzt,kann ich switchen zwischen 3-4-3 und 3-5-2
    ja,das mit dem Bosnier hab ich gelesen haha :D

    Ich hab auch noch kein Team.Nur 30 spieler auf der liste da und dann stell ich iwie zusammen.

    ich hab das problem,dass ich keine schalker und kölner haben will.bvb eigentlich auch nicht,aber die sind so billig......

    hitzlsperger und khedira hass ich auch,aber die holen immer punkte.....

    ist son ding zwischen sympathie und gewinnen wollen
    es ist viel zu lustig :D

    immer wen welche n team bewerten,dann weiß ich genau wer so aufstellt und wer nicht :D

    k-mono ist ne pfeife,der postet immer sein richtiges team.cös z.B. postet NIE sein richtiges team :D

    genauso wenig wie du oder ich haha :D
    ja, habe 7 interviews mit nem leitfaden in biotechnologie-unternehmen geführt. wollte ich mal machen, war ne erfahrung...jetzt brauche ich erstmal geld. vllt nen jahr work-and-travel in australien. bin am überlegen
    danke, danke :D
    das ist erst seit gestern online oder so. vor allem sehe ich dadurch, wer aus dem colloqium schlechter war als ich :D blöde weiberveranstaltung
    erst- und zweitgutachten sind ne 2,0. total is das dann ne 2,2. naja, überhaupt unter 2,5 und damit prädikat :D
    das cand rer pol is noch der status als bwler mit nem vordiplom. wurde mir zumindest gesagt. muss man was neuen finden
    bobadilla ist n knipser, allerdings sehr sensibel. wenn das umfeld stimmt, schlägt er ein, sonst enttäuscht er. von derdiyok hab ich noch nie was gehalten. klar, der hat 1-2 gute spiele gemacht, aber ein wirklich guter fussballer ist er nicht, absolut overhyped. aber frag sonst lanze, der kennt den besser und wird dir erzählen, wie super der ist.
    Muss ich wenn ich zuhause bin mal gucken. Wusste nichtmal dass ich Leiter bin. :D
  • Loading…
  • Loading…
Top Bottom