Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Vini
Reactions
160

Profile posts Postings About

  • Hey, hab gelesen, dass de deinen 1. Auftritt hattest ;)
    Gibbet davon 'n Video?
    Würde mich mal interessieren, wie du dich schlägst ;-D)
    Naja, auf jeden Fall, hab ich echt Respekt vor dir, so jung, und machst schon so geile Mucke .....
    Freu mich schon auf die 1. CD, in top 10 von dir in paar Jahren :)
    also ich bin keine kooking argentur, aber wenn wir es schaffen die connections übersicht besser zu gestallten könnte da durch aus was drinn sein.. also morgen könntest du zb bei unsere Hidn Jaman vol.2 am Fühlinger see n paar tzracks machen , selbst verständlich wenn das wetter gut ist,
    ich mein bezahlte auftritte sind dan ne ander angelegenheit,
    hast du den Interesse dran??
    Naja, nicht schlecht Kleiner, muss ich zugeben :p :D

    Wer ist da jetzt dein Bruder und wer dein Kumpel? :D
    jaja such schon mal dass passende studio in koblenz/ frankfurt/ Limburg/ Wiesbaden, wo du deinen Antworttrack recorden kannst.
    mein diss kommt ende des jahres, muss mich noch mental drauf vorbereiten. vorher knöpfe ich mir noch arvin vor, den kleinen wannabe g
    ich kann leider nicht so gut rappen. aber du bist ja auch alles andere als gut. ich freestyle dich in grund und boden moruk. lies ruhig den punchline thread und klau dir dort die besten zusammen, hast du bitter nötig kleiner bursche
    meldet eusch ma nisch alle rbaforum an........bleibt hier,hier is besser und so :D......
    A
    / You say Soulja Boy, I say NAS
    /▌ You say T-Pain, I say Biggie
    / \ You say Lil Wayne, I say Tupac
    ●/ You say G-Unit, I say Wu-Tang Clan
    /▌ You say Akon, I say Mobb Deep
    / \ Copy/Paste if you still listen to real hip hop
    an sich schon. aber bin eben selber kaum im studio deshalb will ich da momentan keine termine machen. obwohl ich mir ja eben vorgenommen hab das album zu machen, aber dafür muss ich erstmal beats sammeln und texte fertig machen.

    aber lass ma kontakt halten und wenn ich wieder ins studio geh sag ich dir bescheid
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom