Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S

Profile posts Postings About

  • hallo spamela, eigentlich kenn ich dich gar nicht es geht basti auch nichts an wie du ihn findest weil er WEIS das er der beste is....heißt.....ICH bin der beste du bist irgendwas darunter....du warscheinlich weit!!!
    F
    wie wärs mit raushalten aus meinen ANgelegenheiten? Lesen und feststellen das ich garnichtmehr suche. Raushalten. Feedback geben meinetwegen, aber nicht dumm anmachen kollege.
    Ja das und die Tatsache, dass ich keine Texteinträge auf meiner Shoutbox dulde...
    Aber du hast mich überzeugt, ich gebe den Modposten ab...Thema beendet...
    ich machn part gegen dich und dann kannst du mit nem text kontern...viel spaß

    kaukasus soll ich dich nennen? okay
    Materazzi :D

    Ja, danke. Und nein, ich habe nicht die Absicht andere Leute zu bekehren. :D
    Denn das wäre eigentlich eine Sünde, so lange der andere nichts mit dem Islam zu anfangen weiss.

    Peace
    Wenn du sagst, dass ich als Moslem fehlgeleitet bin, ist es eigentlich genau die richtige Meinung von einem Atheisten/Andersgläubigen. Meine Meinung zu dir ist ja die selbe wie deine zu mir. ;)
    ich finds unterm strich wie gesagt besser, dass hamburg in der euro league is. wenn die sich vernünftig verstärken (olic zu ersetzen scheint mir unmöglich) können die wieder weit kommen, aber das finale is denk ich mal nicht drin. dortmund kann sich währendessen voll und ganz auf die liga konzentrieren, reifen und dann im nächsten jahr die cl gewinnen;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom