Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
DunkKing
Reactions
487

Profile posts Postings About

  • Ja, ja wobei, wenns normal läuft bleibt Bielefeld einfach drin, Hannover is auswärts nix... KSC hats sichs mit der Niederlage gg. Hannover verbockt man :(.
    Genau wie bei mir, Same Song & Dance hab ich zuerst gar ned kapiert um was es geht, na ja, das Stimmeverstellen erschwert es noch. Morgen, Alter wird alles abgerissen, wenn Miller den KSC drin hält :)!
    Bin ich doch immer. Tut mir Leid, könnt echt öfter mal vorbeischaun, wenns der Herr König befiehlt :rolleyes:. Relapse ist wirklich Gott, gleich am Freitag man! :cool:
    Ich bitte dich, war am Mittwoch da, dass du grad da nach 100 Jahren wieder weg bist kann ich ja ned wissen :rolleyes:, war aber echt voll krank, bin jetzt ungelogene 4 Kilo leichter, du kannst ahnen was es war... bei dir?
    Bräät, von wegen Mbah a Moute kann Offensiv nix, 21 Punkte, 11 Rebs., 5 Steals, 2 Assists :thumbsup:!
    Dann ist gut. Ich geh mal raus, bis Morgen! Und schön beim Bancé-Festival zuschauen!
    Makiadi hat mich auch gerettet, Video ganz geil, Lied gewönungsbedürftig (Outkast halt). Was sagst du zu ATL - Black Superman?
    Besser als dein schwarz, da verfranzen alle Smileys. Ich ändere es aber dir zuliebe ;) :D!
    Nein, ich überlege alles in pink zu gestalten :):cool:!

    Ahlen hat Trainer entlassen, behindert, die denken wohl sie gehören in Liga 1 :oops::rolleyes:!
    Ich sag doch, dass sie geil sind. Von wegen weiße und schwarze sind am besten. Pah!
    Nein du Banause :mad:

    Deine :D, ich sags ja, das war so ein Spontankauf, eingeschlupft und bequem, kann ich auch nix machen, außerdem kauf ich nie wieder weiße Schuhe, die Dinger haben schon überall schwarze Ränder!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom