Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S

Profile posts Postings About

  • ja mois.egal wir wären eh nur 3. gewesen und hätten dann geegn arsenal oder so gemusst.ich hab beim 3:2 so hart gefeiert man,viel zu mies.

    ich hab ja gesagt,der hsv schaffts :thumbsup:
    klar hast du dich gefreut, bei deinem verein gibts ja auch sonst nix zu freuen! das is seit mehr als 20 jahren so und wird auch so bleiben! das einzige, was bei euch beständig is, is der frust und der hass, den ihr auf das kleine provinzdorf an der weser habt! :)
    alles was pizza macht, ist sich eine gute position verschaffen, um den ball abschirmen zu können. das macht übrigens jeder stürmer.
    und im übrigen war keine einzige seiner aktionen, die der blinde spanier abgepfiffen hat, ein stürmerfoul. aber wie es um dein fachwissen bestellt is, wissen wir ja alle.... :)
    Hm, wenn er das durchgehend und gezielt macht, kannst du ruhig eine PM deswegen an mich schreiben.
    So, ich stell das jetzt mal klar: Du selbst hast mich auf den Post deines alten Accounts aufmerksam gemacht, der einige Beleidigungen und anderes enthält. Ich habe das noch gar nicht gesehen, und jetzt habe ich nachträglich verwarnt, nachdem du den Hinweis gegeben hast, was ja meine Pflicht ist. Ich muss ja meinen Modjob richtig machen...;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom