Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Claus Tro Phob

Profile posts Postings About

  • Was ist dir denn passiert...? und Selbstbewusstsein durch Rap zu gewinnen, zeugt jetzt nicht unbedingt von reife...
    och und jetzt kommt die »ich hab so doll gelitten«-schiene..
    mein mitleid hält sich stark in grenzen, schwabing-boy

    als ob ich deine links klicken würde.. :thumbsdown::p
    laber nich...
    du willst kein teil von irgendwas sein und es interessiert auch keinen. alleine der ansatz dass du behauptest jemand lässt dich nicht teil einer »gruppierung« sein, lässt auf einiges schließen. von der tatsache dass du wiedermal inhaltlich kein stück auf einen dialog eingehst ganz zu schweigen.

    diese art des ewigen ausweichens und weiterem provozieren schüren genau so skepsis. skepsis dass deine familie dich zu weihnachten als tannenbaum missbraucht, dein vermeintlicher sexpartner gerne auch mal das mikro hält und die auftritte eh nie größer sind als die kellerparties die du hier immer zeigst.

    schlussendlich ist es hier aber auch allen scheißegal, solange du nicht jedem dein minderbemitteltes ego aufdrängst. das war schon vor neun jahren so und es hat sich nichts geändert. es ist und bleibt ein persönliches defizit, da kannst du noch so gerne die schuld bei anderen suchen, ob mods oder usern. die wahrheit liegt im spiegelbild, nicht im pc-bildschirm..
    aha.. und woher kommt das aufmerksamkeitsdefizit dass du hier ständig zur schau stellst?
    yoyo hab dich mal auf youtube freestylen gesehen, du rockst die scheisse fett... gibt's noch mehr von dir irgenwo? wuerd gerne mal reinhoeren... :)
    A
    haha ne, Cholerika is Demo des Monats
    A
    Dass du nen guten Part auf nem ansonsten enttäuschendem Album hast
    wie ack du deine reime in die texte packst
    lea won is so scheisse er rappt nichma fast
    du bist eine dermaßen gestörte heulsuse, dass ich dir für dein armes gescholtenes ego echt maln therapeuten nahelegen würde.

    und das meine ich kom-plett ernst...
    türlich man,weissu wie oft ick hier meen account wechsel :D :D hab scho paar ma rinngehört,wenn de meene stimme häddest,mein textcharakter meine beats dann wärste dope
    hiermit möchte kasache eine offizielle fanzugehörigkeit bekunden! er wünscht vorerst keinen kontakt, da er peinlich berührt sein könnte. mit freundlichen grüßen, cryzalrap
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom