Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
I

Profile posts Postings About

  • junge schau dir mal das letzte bild an, oder bist du blind? ich will darauf hinweisen was das für ein otto ist. unsicher und schüchtern fasst der sich 1000 mal an die kappe!! :D ..
    ----------
    Oh Gott bist du ein blöder Fake. Der beste Film der letzten Jahre...
    ----------
    und du bist sicherlich auch der meinung galileo sei wissenschaftlich.:D

    mir is das einfach zu niveaulos


    dein schlottie
    Ne, alter, ich hab nach dem ersten Teil im Kino angefangen mit lesen.... und der erste Teil war die reinste Qual :D:thumbsdown: Wenn die Wendungen halt alle bekannt sind, dann wirds echt zäh. Weil schon mal 50 Seiten am Stück einfach nichts passiert, was dann eigentlich durch besagte Twists wett gemacht wird.. aber so :D
    sry... ich habe deinen Beitrag total verplant gelesen und dachte mir...:D auf meiner Draufnis, das du ganz schön verplant rüberkommst... als ich hart war, hat es Sinn gemacht... :D sry.:oops:
    Ich war bei Kik auf der Suche nach winterfesten Jeans/ und wurde in kompetenter Art und Weise von Infared bedient (no homo)

    Grüße an deine Hochhaussiedlung Moruk
    moruk, das sind keine einschüchterungsversuche. ich habe es nicht nötig dir übers internet zu drohen. warum auch, du würdest eh nicht erscheinen wenn wir uns zum faustkampf verabreden. alles heiße luft. zu hause hinterm bildschirm kannst du auf gangster machen, is klar. dennoch sollst du wissen, dass dir deine unverschämte art eines tages zumindest eine platzwunde verschaffen wird. von wem auch immer. draußen auf der straße wird sowas wie du zum frühstück gegessen. dass du hartz 4 beziehst und in einer hochhaussiedlung lebst war nur eine vermutung. würde passen. und jetzt hör endlich auf mich zu belästigen. entweder du machst einen sinnvollen vorschlag wie wir diese fehde beenden können oder du schweigst auf alle ewigkeit, kleiner hinterlader.
    musst du immer das letzte wort haben moruk? such dir bitte eine sinnvollere freizeitbeschäftigung als mich im internet zu provozieren. lass deinen frust nicht an mzee usern aus. niemand kann etwas dafür, dass du ein perspektivloses hartz 4 dasein in einer hochhaussiedlung fristest. und jetzt schweig endlich, habe keine lust mehr auf deine dämlichen bemerkungen zu reagieren.
    moruk, wo siehst du hier homofantasien? das ist einfach nur wunschdenken deinerseits. ich stampfe dich in den boden, wenn du mir über den weg läufst, sei dir sicher. jetzt hör endlich auf mich zu belästigen, ansonsten sehe ich mich gezwungen einen moderator auf dein kindischen benehmen aufmerksam zu machen. das maß ist voll!!!!! mir platzt die hutschnur!
    blubber mich nicht voll mit deinem infantilen gelaber du spargelstecher. du hast mich bewertet, ich hab dich bewertet. ende, aus. mach dir mal nicht ins hemd deswegen. und jetzt schweig endlich, kleine schwuchtel. danke.
    "Einmal muss es für deinen Dünnschiss auch mal ne schlechte Bewertung geben..." hm ? ziemlich grün für eine schlechte bewertung :p
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom