Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
andah
Reactions
952

Profile posts Postings About

  • Guten Morgen :D

    Ich gehe jetzt ein Milchbrötchen futtern während du verzweifelt versuchst etwas hinzukriegen von dem ich nicht weiss was es ist :eek::confused::D
    Letzte Aktivität: Heute 04:21

    Kein Wunder wenn man so spät noch hier rumlungert das man mich heute Morgen versetzt...:(
    Ich muss dir was beichten Schatz :(

    Wenn du nicht da bist schlafe ich mit der PS3 ...

    Es tut mir leid, ich wollte nicht das du es auf diesem Weg erfährst aber ich kann dich nicht länger anlügen. :(
    Willst du mich verarschen ??? Du die PS3? WTF ? Sind wir hier bei wünsch dir was ??? Tzzzz, bei dir hämmerts wohl,...Die gehört mir !!!! Du kannst die scheiss Glotze haben, die hatte nur ne Auflösung von 1.366 x 768 ... :D:D:D
    böse titten die mit dem drink... leck mich alter... nee lexie alter... xD :D
    wird ja auchmal zeit, das der gute mal was "veröffentlicht" und die ganzen fein produzierten beats nich nur auf der festplatte vergammeln. bin auf jeden fall gespannt, hat sich vielversprechend angehört. er hat ja auch grade viel zeit zum basteln :D
    bin öfter mal zu gast bei sicky und hab n paar kurze ausschnitte eures projektes zu hörn bekommen. ;-) hab mich übrigens angeboten, das artwork zu übernehmen... www.akeem13.de ....wenn du magst.
    Super Text jedenfalls, sehr interessant was über dein Leben zu hören. Ich pump jetzt "Was ist los". :thumbsup:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom