Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Drumateur Beats

Profile posts Postings About

  • Dieser Moderator Fuchs hat was gegen mich und verteilt ständig gelbe Karten, weil ich mich negativ über Deutschrap äussere, verstehe ich nicht andere beleidigen und beschimpfen sich hier ohne Ende und ich werde für meine Ansichten bestraft, find ich krass. Fuchs du hast die Meinungsfreiheitsganz gestohlen, gib sie wieder her! Schönes Wochenende!
    Ja Danke, das war echt krass, hab halt nur die Fahne für die französische Lady hochgehalten, mich nur über diese kleinen Macho-Jüngelchen und Ihre dummen Aussagen ausgesprochen und gleich eins auf den Deckel bekommen, dieser Fuchs hat mich irgentwie auf dem Kieker, vielleicht stört es ihn, das auch Frauen ne Meinung zu Hip Hop haben, whatever...lieben Gruß Feiza
    boa sorry, hab vorgestern 2 kumpels allein an meinem pc gelassen, die auch hier aktiv im forum sind (u.a. tightes rapper) und die haben hier stunk gemacht, ich bin seitdem die ganze zeit dabei, user aufzuklären, dass ich das nich war und es auch keinesfalls so gemeint hätte...ich geb dir bei gelegenheit wieder grüne, war nix persönliches, nichts für ungut! kommt nich wieder vor...und wenn, dann kann ichs begründen ;) greetz
    naja ich hatte schon vorher ma stress mit dem :D kann den nich ab.. und der hatte da halt schwachsinn über die tracks von kaas und samy gelabert.. naja egal
    also wenn du weniger als (ich glau 50) beiträge hast kannst du niemanden postitiv oder negativ bewerten, dann kannst du nur mit nem grauen kästchen bewerten - also neutral, die wertung von dir wird nicht gezählt (auch wenn du von jemanden nen grauen kriegst ist es das gleich).

    grün heißt positiv und dafür kriegst du punkte, ab einer bestimmten anzahl kriegst du einen rank den du dir anschauen kannst wenn du den mauscursor kurz auf deinen respektbalken drauftust ohne drauf zu klicken, dann erscheint eine meldung wie wie "user x ist gern gesehen" oder "user x ist einer der chefs hier" oder das höchste "kniet nieder ,majestät ist da" oder so, und bei nem komplett roten balken kommt "ist unten durch" also negativ. ganz genau weiß ich es leider bis heute nicht :D glau je länger du hier angemeldet bist umso mehr kriegste oder so, also ich bin selber kein respekt-hustler, es gibt hier welche die haben millionen respektpunkte, die wissen vielleicht mehr ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom