Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
K

Profile posts Postings About

  • Akzeptier doch einfach mal dass du einen Fehler gemacht hast und behandelt wirst wie jeder andere, Gnom.

    Ist ja schrecklich mit dir.
    naaa... nicht gleich feucht werden in der hose ;) erinner dich genau an unsere wette ;)
    Ach ja, es ist schon schlimm wenn man so ignorant ist dass man ein Arschloch mit einer Vagina verwechselt
    siehst du...und wieder hast du keine argumente, nur größenwahnsinniges gelaber, dass das ja jetzt jedes jahr so sein wird! :)
    wir spielen seit jahren konstant und haben jetzt EINE schlechte saison, ihr habt mal eine GUTE saison und spielt ansonsten unattraktiv und scheisse!
    im übrigen schnall ich nich, was der sieg gestern mit dem schiri zu tun haben soll! bei dem könnt ihr euch sogar noch bedanken, dass er keinen elfer gegen euch gepfiffen hat, ansonsten lag der so gut wie immer richtig! aber solche wie dich hab ich gestern zur genüge erlebt...vom hass völlig verblendet und realitätsfern, arme kreaturen! ich wünsche dir gute besserung....
    ich komm übrigens nich aus bremen! und zum thema dorf...das is auch wirklich über die letzten jahre euer einziges argument, weil ihr nämlich sonst keine argumente habt, und ihr völlig frustriert seid, dass ihr seit ewigkeiten nix mehr gewinnt und ein "kleiner dorfverein" euch in sachen erfolge schon locker den rang abgelaufen hat! und so benehmt ihr euch auch! wie frustrierte penner, die es einfach nicht verkraften, dass die tage des großen hsv der vergangenheit angehören! und genau deshalb spielt ihr auch immer nur eine saison gut und dann is wieder vorbei! weil ihr nämlich dann in eurem größenwahn wieder denkt, dass ihr die größten seid!
    und genau deshalb gönnen wir euch den regelmäßigen absturz von herzen, was ihr wiederum als arroganz auslegt, nur liegt es nur an euch selbst....ende!
    gnahahhaha
    schreib n part du opfer und nimm ihn auf

    dann slapich dich freestyle genau wie dein kollegen

    und meinetwegen auch noch alle anderen deiner kollegen

    MACH DOCH
    hehehe :D myy atzenn immer mitn rhymen yeahhhh
    yoyoyoyo hastee mein grass bekommn das ich zu deinem brudeer gechickt habe ?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom