Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
trinexx24
Reactions
66

Profile posts Postings About

  • hast schon wieda vom rauchn gelabert :D na dann viel erfolg beim date morge,ick geh jetzt ins bett zu meener eule !!
    na hoffentlich hat er die bulln von mir jegrüsst :D ui im wald,wat isn dit für ne masche?? machste een uff förster und zeigst ihr deine flinte?? laba ma nich die janze zeit von kiffn ey,hab seid freitag nixmehr geraucht ,dieser huso milow hadde sogar uff jam bei mir geschlaucht,dit isn dealer sag ick dir :D
    wat machste denn in spandau??? ick hab grad meene frau ins koma gerödelt,die pennt jetzte tief und fest!!! :D wo isn eigentlisch der cryzal??
    wat hängstn hier eigentlisch ab?? nischt zu tun oda wat? :D
    ey dit dnb ding da setz ick mich aber schon an den text,brauch ja ne weile weil ick nix kann und so ^^
    also wenn de bock ahst, kannste auch schon früher kommen.bin ab halb 4 zu hause, bis dann affnex :D
    allet klaaaa......ja jenau, treffen um 6 bei mir..wer zuerst da is, hat den besseren platz:D den rest besprechen wir da.
    nich uuunbedingt.......ma sehn, wat kaot sagt, aba ick glaub, der will lieber auf jam gehn..
    naja, da ick im moment n bisschen auf geld achte und ich eigtl nur tua gern ma live sehn würde und selfmade, mir aber 10 und 20 euro zu viel wären, würde ich sagen, dass wir zur jam gehn......da is chilliger und billiger....es sei denn, der kaot hätte bock auf motte's vorschlag. dann lass ich auch mit mir reden... :D
    sorry, war grad essen..hmm, naja ich weiß nich...was soll denn der spaß kosten? find die acts jetz nich soo berauschend. is heut nich auch irgendwo selfmade-konzert?
    heheee..hab motte grad deine nummer gegeben..hat schon gefragt, ob wir was vorhaben heut..wie schnell biste gefahren?!:D
    wat is morgn mit jam?? und guck ma nich wie se mich alle runter machn,ick weine gleich und so :D ick gloob ick höre uff mit rap und werd jetzt rapperschläger
    ich spring gleich ins auto und heiz los. brauch ja nur 5-10 minuten ;) mach du dich lieber langsam fertig! und zu hause will ich dieses bild sehn. ich hab da null schmerzgrenze :D:D:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom