Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
trinexx24
Reactions
66

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • oh maaaaann, bis 22. keine threads erstellen oder bearbeiten :D da muss ich auf meine wortwahl achten :D
    heheheeee :D nu bin ick auch ma auf bewährung! dabei wird das bild ganz normal auch auf wikipedia gezeigt. so ein überempfindlicher haufen hier :D:D:D
    keene ahnung, ich glaube wegen meinem smegma-bild :D
    hab das nämlich noch nen paar andern hatern zukommen lassen,
    natürlich volle kanne inne shoutbox :D:D:D
    nee, konnte mir doch kein urlaub nehmen. zu viele krank. aber eguäl. dann bringste noch DKP mit, dann gehts laus :D
    achsooo. wann geht das los? würd heut evtl auf training verzichten und dir asyl gewähren. wäre allerdings erst halb 6 zu hause..
    zu schade, kann ick nich sehn. sollte ick aba auch froh drüber sein, wa?! :D was geht heut noch so bei dir?
    wenn man genau hinguckt, kann man alle deine hater bei der kuppe sehn :D
    ach genau. so ein idiot. jetz schuldet er mir noch die 5 (der erinnert sich wohl schon wieder gar nich mehr xD) und du dann wohl noch 5. aba ich red nochma mit dem dämel :D
    hmm..keine ahnung,was der schon wieder hat. mir hat er nix weiter erzählt. jedenfalls hab ick jetz immernoch nix von der kohle gesehn. eigtl hätte ich ja was kriegen müssen
    du schuldest nico nochn 10er! ich hab ihm den ausgelegt und wollte den dann von dir fordern, hab ick aba verplant! bringste den dann mit?
    (is schon ca. 3 wochen her, da warste vor der bandprobe bei mir oder so..)
    du solltest unterwegs sein :D yeah hab ronnys nummer,wolltest du nich auch noch hin irgendwat uffnehm?
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten