Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • A
    Ne eigentlich so in etwa. Nur kleiner und die haare leicht anders
    A
    Ach doch 19 is cool. 18 klingt so frisch erwachsen, aber 19 is schon ne ecke besser. mit 2o krieg ich midlife crisis glaub ich :oops: 20 is fast 4o is fast 5o is fast tot :(
    A
    Aaaaaaaaach woher :p
    Ich werd in ner Woche 19 :cool:
    A
    yüah gangsta :D :D wie alt bist du? sieht aus wie 23 oder so :p
    A
    Hehe :D zeig ma aktuelles bild von dir, hab ja eins gesehen des 2 jahre alt war
    A
    Ja schon klar, aber meine Perle nimmt die Pille nur 21 Tage und dann blutets halt 4 Tage von den 7 ;) Des durchnehmen is nich so gut fürn Körper
    A
    Haha neee :D
    Die Pille sorgt dafür, dass die Spermien das Ei nicht erreichen können.
    A
    Die nimmt doch die Pille. Aber deswegen hat se ja trotzdem die Tage. Pille musste se gleich nehmen...weil beim zweiten Mal is gummi gerissen. :D wir voll schiss dass se schwanger is...sauglück gehabt. seitdem nimmt se die. tage sind morgen gottseidank vorbei
    A
    in 2 Wochen ein Jahr. Und ja die geht schon gut ab...nur bisschen Abwechslung halt weiste...;) Aber ich hab noch nie jemanden betrogen und werds auch sicher nicht machen. Ich mein ja nur...dass ich grad bock hätte sie aber die Tage hat :D
    A
    Manchmal hätt ich auch lieber keine und würd irgendwelche Bitches voll krass wegvögeln...hätt ich grad jetzt im Moment voll Bock drauf ich schwörs :D Und mein bart is fresh...son rhymin simon bart
    A
    Ey das Bild is mit meiner Freundin da muss ich "brav" kucken :D :cool: Außerdem sieht man da garnich meinen krass harten bart, gangsta und so :cool: :D
    A
    Alles klar...kann ich son bisschen nachvollziehen.
    A
    Wie, wie warste denn vorher? So Mcgangstabackpackrapperkingdingrappermessterstecher" ? :D

    Also warste vorher aggro oder was
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten