Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
blaM
Reactions
1,211

Profile posts Postings About

  • jo,is richtig,aber die meisten hier(metz allen vorran) tun so als würden sie selbst auf dem platz stehen und leistung bringen.das stresst schon extrem einfach und vor allem bei dortmund ist das besonders nervig.der verein kann ja nichts dafür,aber das ist halt schon bisschen jew-style.
    das mit subotic war eigentlich sarkastisch :D

    gegen dortmund hab ich echt nichts,aber einige der bvb-anhänger sind so extrem diletant,da muss man den bvb einfach hassen,auch wenn der verein dafür nichts kann für diese schmock-fans.
    Sorry, ich hatte deinen Post jetzt so interpretiert, dass du ALLE Vorkommnisse dieses Vorfalls, zu denen dann ja auch die Dissattacken gehören würden, verwerflich findest?
    Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, habe ich das fehlinterpretiert, tut mir leid.
    alles klar... nbg... empfängt dich mit so viel realness mit offenen armen. ich hab eh die relaness im regal stehen:
    ich bin so real, dass real (markt) mir eine e-mail geschreiben hat, dass wenn ich nicht sofort aufhöre so real zu sein, sie rechtliche schritte einleiten.
    dann hol ich dj polique der ist der dj von raptile.. also wenn das nicht real ist dann weiß ich auch nicht ha ha ha :D
    dann musst du aber selber erstma' durch die 36 chambers of realness... die erste kammer hat einen endboss namens dj kool herc :D :D
    Ja der kann ja fragen aber mir ne Predigt halten muss er dann doch nicht :D Muahahah...Ahhhh ich hab mir heute überlegt mich richtig abzuknallen,....Auch wenns nicht grade das richtige ist...Aber frust besiegt man am besten mit Alk oder...??

    Dann werd ich wohl mal die Korken knallen lassen...
    Ahhh...Mich hat gestern noch der Typ an der Kasse auf mein Tattoo angelabert... :)

    Ein Horst wie jeder andere gestern :D
    Hehe, genu der Grip fehlte...:thumbsup:

    Ja Lichtensteig, ... WTF? is Lichtenstein :confused:

    Wird bestimmt amüsant...:rolleyes:

    Meine Laune ist grade irgendwie SCHEISSE :(

    Scheiss Stimmungsschwankungen :thumbsdown:
    Ach an der Hose war nix aus zu setzen....
    Die war stylisch...

    Nur hab ich mehr Boxershorts als Hose gesehn :D
    Das heisst aber nicht das ich dir auf den Arsch gestarrt hab :D

    Es fiel halt so auf...:D

    Naja du weisst ja, gesundheit schonen und so is angesagt...

    Heute Abend bisschen Fussi gucken ;) Nix besonderes :)
    Ja hehe, hätte ich die Wuppertal Bilder nicht gesehn, hätte ich ja nicht wirklich gewusst wie du aussiehst... :)

    War aber lustig,...Deine Hose vorallem :D
    Muahahaha...:D
    Waaaas ? Du hast deine Brille verloren ??? Laber nicht :D

    Oh man...Krass,...Zum glück war sie Anfangs noch da, sonst hätteste mich net gesehn :D :p
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom