Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Daffy_Mit_Uzi

Profile posts Postings About

  • hab dich jetzt fertig und es fehlt nur noch beevis und dann ist die sache komplett :D bin noch am überlegen wie ich ihn mache...
    das hier:
    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087982

    dash hat n super interview mit tua gemacht, will aber keine weiteren mehr machen... deswegen haben wir uns überlegt sie zu ermuzigen weiter zu machen mit dem einen avatar von mir, in dem wir es tragen... langsam aber hat sie schon positive statements dazu geschrieben... also funktioniert es langsam :D
    ehrlich gesagt schaut das "schwarzer sommer" irgendwie durch die beiden geschwungenen "s" jetzt richtig geil aus unter dem morbid.... ich glaub sogar ich hab mich ziemlich daran gewöhnt :D wenn jetzt was neues kommen würde würde es vielleicht net so gut ausschauen, außerdem hab ich glaub ich das mit den "candyland" und dem "schwarzen sommer" ganz gut gelöst weil der titel wie ein immer größer werdender bakterienschleim oder so die schrift umzingelt :D :D also ich finds mittlerweile sogar richtig gut, also den titel.
    ich bin eigentlich recht sicher, dass es hannover war....ich meine mich zu erinnern, dass mertesacker da mitgespielt hätte...wurde glaube ich auch mal in irgendnem interview mit ihm erwähnt...ich guck mal, vielleicht find ichs ja...
    Na da wurd dir aber prächtig auf die virtuelle Arschkarte geschissen mein kleiner Entenhämorridenlecker
    Ich geh nun erstmal ne Runde, durchs Forum.
    Vielleicht sieht man sicher hier heute nochmal bei Doofy dackel.
    Würd mich freuen.
    Ich benutzte die Gartenkralle um es unserem Idol Till Linsenmann gleich zu tun, funzt wunderbar!
    Was mir noch einfällt, hab mir mein Gesicht heute bißchen mit nem Schraubenzieher behandelt, damit ich die gleichen Narben wie Till Lindemann bekomme.
    Ja eine Wohltat für seine Lepraglieder. Danach alles wieder mit Pattex zusammen zu kleben macht auch Spass.
    Nun gut dann werde ich mal die faulen Eier in den Hundekorb packen, falls er wieder kehrt. Die mochte er doch so sehr mit seinem pickeligen Arsch zerreiben.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom