Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Cord!al
Reactions
991

Profile posts Postings About

  • was willst du denn? wenn du meinst du müsstest haten und rote punkte verteilen ist das dein ding, aber dann musst du auch damit leben wenn du halt einen zurückbekommst.
    heul doch du spasst... :D hahaha, du bist so`n hängengebliebener vogel, ich sehe dich schon wie du mit hoch rotem kopf vor deinem rechner sitzt und durchdrehst... pfeiffe^^ ...red mich bitte nicht mehr an du stalker!
    hehe du und deine *****sohnmannschaft werdet nach der saison auch hinter uns stehen, jede wette!

    hehehhe
    ich bin mein eigener chef und mach dick kohle... du hingegen bist n strassenköder der sich selbst den arsch leckt...

    dir ebenfalls noch viele spässe... ;)
    wat`n, haste jetzt pipi in den augen oder warum packst du deine verzweiflung in smilies? ...kasperkopf!

    geh mal arbeiten oder so du hartz4 fÖztchen...:)
    Nö,das hab ich auch nicht gesagt,aber der hsv hatte trotzdem mehr spielanteile und somit das spiel gemacht.sie waren vorm tor einfach viel zu dämöich und haben sich kaum gute torchancen herausgespielt.dazu kam dann noch das glück des bvb (latten-kick von santana)
    daher ja auch ein verdienter sieg
    klar hat der hsv mehr spielanteile gehabt kid.

    die waren einfach nicht durschlagskräftig genug.
    suchst du extra nach meinen beiträgen um mir jedesmal eine wundervolle nachricht zu schicken du krüppel?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom