Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MaggieSimpson

Profile posts Postings About

  • Gott möge meinen Feinden verzeihen ,
    mein Clip läuft und sie sitzen neidisch daheim
    bist du das auf dem profil? ich weiss ja das das irgent ein plüschding is, was du da auf der brust liegen hast, aber beim erste flüchtigen hingucken dachte ich... pack das mal lieber schnell in den nachtschrank....
    Kenne ich, jap :) Hab immerhin alle Alben. Für den Sommer gibt es fast nichts besseres :D
    wünsch dir viel spaß ^^
    Dankeschön meine gleichgesinnte, Maggie^^
    yoa dir auch ein Frohes Osterfest und schöne Feiertage :) Gruß
    :D bestimmt. Dafür ist heute Sonne pur. und sehr warm...für meinen geschmack schon bisschen zu warm. Aber was soll`s. die sonne hat einiges nachzuholen :D.
    Danke wünsch ich dir auch :)
    viel glück dabei. Aber dem neuen Samy Album kann ich nichts abgewinnen...Leider ^^
    Ich feier Hamburg Finest sehr normal.
    "Ohne Titel" von Tua ist brutal Gänsehaut fördernd :D :D

    grüße :)
    yüüüar :D Danke, lieb von dir.
    Hier scheint auch keine Sonne...Nebel und kalt...
    Perfekter Zeitpunkt um mal "Grau" reinzuwefen. :)
    hey cool dass du dich gemeldet hast die meisten hier haben einen stock im arsch und antworten nicht wenn man sie einfach so mal anschreibt;)
    Ich les mich durchs mzee forum weil kein bock auf arbeit undso...
    übrigens: kannst mich einfach nur Tyga nennen ich weiß das kommt jetzt gebitet wegen dem rapper undso aber ich hab den namen nachweislich vor ihm gehabt:)
    achso und sry wegen der einen sache mit der schleife^^ war nicht auf dich bezogen ich fands nur lustig wegen dem track um den es da ging;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom