Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
R

Profile posts Postings About

  • boah altah , dicke Sachen hast du am Start. Das Splitty Splitt Cover kenn ich :) Obwohl ich finde das Splitty besser nicht rappen sollte :) Der Gamecharacter sieht super dick aus , schade dass es kein superdickes mixtape ist sonst könnteste die bestimmt dick verklagen :) probs für deine dicke , sicke Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    es hat sich rausgestellt dass alles ein dummer zufall war und ich was falsch verstendn hab, gsd :)
    vllt haste nächste woche ja mehr zeit :)
    geht so ich hab am sonntag was rausgefunden über ne person die mir sehr nahe steht und bin jetzt mega enttäuscht... :(
    aber ich werd heut mit dem/derjenigen reden
    danach gehts wohl wieder bergauf ;)
    ärgerlich alter,sowas würd ich mit nem wasserzeichen versehen nur zur sicherheit.aber is ja auch cool kannste jetzt zu deiner arbeit zählen das cover vom mixtape :) hier beim avatar hab ich ja ganz klein ucukkk mzee dazugeschrieben weil ich sowas im hinterkopf hatte aber na ja is egal geht ja um die sache.trotzdem hätt ichs nicht gedacht.
    ey romantic altah,scheinst dich hier ja gut auszukennen;sach ma,Ist dat hier normal dass man hier seine avas geklaut bekommt ?
    alter :D hier gehts ja ab mit kaas...das kommt davon..kaum hat meine eine ernsthafte partnerschaft schon ist mzee passe
    das problem is jetz außerdem auch noch dass ich meinen eltern dummerweise gesagt hab dass ich alleine fahrn muss weil die andern alle nich aus viernheim kommen
    und jetz krieg ich auch noch chaffeurservice hin xD...mit meinem eigenen auto...ich hass es wenn meine eltern mit meinem auto fahrn, ich darf mit ihrem nämlich net fahrn...
    die wollen nämlich auf keinen fall dass ich irgndwo alleine rumlauf, normalerweise sag ichs denen einfach net wenn ich alleine bin, aber dummerweise hab ichs denen vorhin gesagt weil ich mich grad so schön über meinen freund aufgeregt hab :D

    ja letztens kam einer und fährt mich an weil ich seine kack gutscheine net nehmen wollte die noch net gültig warn...dann hat der mich voll angepflaumt und wollts auch net checken dass es einfach noch net geht weil ich des auch einfach noch gar net in der kasse drin hatte und so
    dann hat er gemeint er geht jetz zu burger king und da machen die des
    dann hab ich gemeint ja machenses grad, mir is des so ziemlich egal
    ja, es kriegen immer die leute den stress ab die nix dafür können, das merk ich auch ganz besonders, wenn ich von den leuten angeschissen werd dass des essen so teuer is oder so lang dauert oder dass ich die gutscheine net nehmen kann oder sonst was ey :D

    ja des hat mich grad übelstaufgeregt, ich weiß einfach net was des soll, meine eltern regen sich jetz auch auf xD
    an denen wirds jetz hängenbleiben und meine mutter hat auch kb mich da nachts abzuholen, also werd ich erstma so durch die gegend telefoniern bevor ich die später anruf

    vor allem is mannheim nunmal echt kein weg -.-'
    das problem is nur dass die erste bahn nach viernheim erst um 5 wieder fährt
    gut dass du in dein eigenes gb schreibst :D:D:D

    hachich treff mich gleich mit n paar kollegen in mannheim kneipentour machen und mein freund wollte mich nich hinfahrn obwohl ich ihn sogar bezahlt hätte...stattdessen muss ich die nacht heute am bahnhof verbringen oder so, ich hab noch keine ahnung wie ich des mach -.-'

    wieso wars denn so stressig?

    haha wieder eins a dein ava :D
    is deins anders wie meins?

    habs nur dank rinc^^

    mir gehts...naja geht so, hab mich grad die ganze zeit voll aufgereegt
    jetz gehts wieder, aber ich spüre die nachwirkungen
    und dir so?
    WOW, sind ja echt krasse Sachen bei....Respekt...

    Ich kann mit so Programmen "NULL" umgehen :D
    Paint erleichtert mir manchmal mein Leben indem ich nen Kreis zeichnen kann :D Aber ansonsten lass ich die Finger von :p

    Mach dir mal keinen Stress, wollte nur fragen ob der von dir ist...Hab den auch bei SpokenWord gesehn,...Hat mit gefallen...Machst nen guten Job :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom