Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Sayaman
Reactions
227

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • ich pers. hab auch nichts gegen investoren, aber man sollte dann auch wirklich so ehrlich sein und zugeben das die vereine auch wirklich nicht mehr auf eigenen beinen stehen was mmn schon nicht das optimum ist
    wenn clubs wie bayern gesund wirtschafften und dafür eben der erfolg in relation dazu geringer ist und sie dann dafür quasi ausgelacht werden weil sie eben nicht jede saison aufs neue 80 millionen investieren können dann nervt mich das halt einfach weißt
    es sind einfach überschuldete vereine die von management nicht die leiseste ahnung haben, das ist nunmal ein fakt
    in einer "gerechten" welt würde es soetwas nicht geben, das sie nicht pleite gehen weil sie von investoren und anderen aussenstehenden gerettet werden macht es doch nicht besser
    außerdem scheint die übernahme von liverpool zu platzen die eigner haben ne einstweillige verfügung beantragt, wenn sie bis sonntag oder so die 240 millionen euro nicht zurückzahlen gibt es ein insolvenzverfahren:p
    ja kp hat so ausgesehen als wolltest du so chavezz mäßig die bullen in schutz nehmen sry
    trotzdem wird dir jeder europäer sagen das es ein hakenkreuz ist und kein swastika
    jedenfalls der durchschnittseuropäer
    Natürlich ist mir das klar, das ist aber nur ein Detail.
    Wenn Kollegah seinen Track "Endloesung" statt "Endlösung" genannt hätte, wärs doch auch scheiss egal
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten