Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
ivan drago

Profile posts Postings About

  • Danke:thumbsup:... ich mach nochmal neue... die Bilder habe ich ziemlich fix aus dem Handgelenk geschüttelt... :D so wie es eigentlich sein sollte... :D ich probiere noch ein paar Sketche und lade die dann hoch...
    ja, silvester-sms hab ich bekommen aber irgendwie verpeilt zurückzuschreiben. vielleicht sieht man sich ja dieses jahr mal. mfg
    Wie ich sehe warst du seit na Woche nicht mehr online...
    Hast du Interesse an dem nächsten Team Battle Teilzunehmen...?
    Danke.... :D:D:D war aber ein ziemlich großer Glückskeks...:p

    du hast schon recht... und hast es auch gerade vernünftig erklärt...:thumbsup:
    bei den nächsten Bildern werde ich es mal probieren reiner und klarer zu machen... die Entwicklung beim zeichnen ist ja nie komplett abgeschlossen und ändert sich zum Glück noch stetig...

    Besten Dank nochmal... und sieh mal die Woche,wenn es zeitlich passt, hier wieder rein...
    Ich war mal auf solchen Substanzen... und habe auf Partys meist dann immer gezeichnet... kann gut sein, das das mein Stil geprägt hat... das ist aber schon ein Jahr her... seitdem nehme ich nichts mehr zu mir...
    Und was meinst du mit abgedreht...? :D bisher ist es hier ziemlich komisch, entweder ich bekomme sehr positive Resonanz oder "is scheiße"-Resonanz...
    Das was ich von dir gesehen habe und auch das was du an die Wand fabriziert hast, gefiel mir gut... :D also hast du Ahnung... :D kannst du mir mal bitte objektive Resonanz geben...?


    Da du hier anscheinend selten bist... Guten Rutsch ins neue Jahr... :thumbsup:
    Hi, kannst Du den Link für die Atemschutzmaske nochmal reinstellen, zeigt mir Seitenfehler an. Danke!
    M
    ja okay mach das, ich hau dann auch pics von unserem alten auto raus. hau rein.
    hier, bezüglich meines avatars ;)

    ist aus irgendeiner frauenzeitschrift...interessant is es aber...ciao saadi
    nein, ich hab mir vor einigen jahren ein tshirt mit quietscheenchtn gekauft und dann bekam ich halt den namen :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom