Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
M

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Na ja, mehr oder weniger ja. War die ganze Woche krank wegen einer Mittelohrentzündung und wirklich vorbei ist das Ding noch nicht, aber war heute trotzdem arbeiten. Immerhin kann ich jetzt am Weekend in den Ausgang. :D

    Was macht dein Studium? Schon begonnen oder geniesst du noch die "Unabhänigkeit"? *smile*

    Dann kauf dir unbedingt Resident Evil 5. Erscheint zwar erst nächste Woche, aber ich hatte die Möglichkeit das Spiel schon 2 Stunden unter die Lupe zu nehmen. Macht zu zweit richtig Spass. ;) Oder hast schon einen Blick auf FEAR 2 geworfen?
    Ola

    Na alles im Lot bei dir? Schon lange nichts mehr gehört. :D

    Magst du eigentlich Horrorspiele? :D
    oh wie nett von dir :D
    ja ich war fett auf house feiern, 6 std durchgetanzt und dann 1 stunde nach hause gefahren und dann um 8 tot ins bett gefallen! einfach top, aber ich feier meinen geb. nicht so ... jeder tag is was besonderes und sollte was außergewöhnliches passieren, und ich geb mir alle mühe das durchzuziehen ...

    ansosnten bei dir alles cool?
    von Düsseldorf aus kann ich ja schon fast rüber spucken, aber ich bin meist zu faul.


    ----------
    Und Klausuren,...Ähhhh Kakke :thumbsdown:
    ----------
    OHHHH JA, that's right

    ps: Yüah das is der 187 Post in deiner Shout box o_O :D


    ------------------------------------------------------
    pps: Stimmt du bist ja garnich so ''REAL'' wie du immer behauptest :D, ich poste jetzt nix neues mehr sonst geht die schöne 187 weg :p
    In zwei Wochen Klausuren *kotz*
    aber sonst chill ich natürlich so in den Tag hinein, wie immer :D

    btw: Ich muss endlich ma wieder nach Holland !!! :)
    hey danke für die Grünen Knubbel ;)
    super Musikgeschmack haste muss ich mal sagen....
    und das dazu gehörige tattoo :D:D
    ja ziemlich genauso isses auch... die bullen sagen, sie könnten nix machen, bevor meine freundin erstochen wurde am besten noch und wenn ich da rausgehe und dem Typen vollkommen gerechtfertigt eine zimmere hab ich die nächste Anzeige am Hals :mad:
    Der Typ hat sie schon dauerbelagert und ihr mit Mord gedroht, das ist echt nicht mehr lustig alles... vorallem fühlt sich scheinbar niemand zuständig, egal welche Stellen sie kontaktiert, weil ja nix "ernstes" geschehen ist... da wirst du doch irre!!
    geht so...eigentlich hab ich mir gestern und heute nur mit irgendwelchen abge****ten problemen herumgeschlagen... ne freundin wird übelst gestalkt und meine freundin ist derzeit auch nicht ganz "auf der Höhe".... *nerv*
    hab ich grad leider schon gekillt. aber wenn du jetzt vorbeikommst hab ich natürlich wieder welchn da schatz ;)
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten