Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
D

Profile posts Postings About

  • keine ahnung, svansen hat mich vor 2 jahren oder so für den journalismus quo vadis thread gesperrt, was jetzt offensichltich auch für immer gilt, vlt hat er in dem zuge die pm funktion deaktiviert.. ich schreib aber auch nie pms :O
    Schön dass du wieder da bist! Hab dich echt an dem behinderten Nickname erkannt :D
    Du hast auf deiner eigenen Shoutbox geantwortet ;)

    PS: Der Post in dem du Casper geschrieben hast war keiner für den du Punkte bekommen hast.
    Du erhielst Punkte für:

    "behinderter als andah, fuchs und sam"

    "du bist ein kleinschwänziger versager"

    "kranker als samsemilia"


    9 Punkte insgesamt und da gibt es keine Diskussionen.
    was für regeln? ich wurde aus meiner meinung nach (und deiner sicher auch wenn du ehrlich bist) willkürlichen gründen gebanned. ich hab dann mit dem account nachgefragt, wieso ich wegen ausdrücken wie "casper" gebanned wurde. der mod sagte, dass es auf jeden sehr hart war und man darüber diskutieren kann. dann schließt du den thread und schreibst diskussion per pm (warum auch immer, wegen ein zwei ebescheuerten beiträgen?dann könntest du jeden thread schließen). mit dem account hab ich halt nach gefragt, wie soll ich sonst mit euch in kontakt treten. und das ich bobasi behalten will, wennn der mod die punkte nicht zurücknimmt, hab ich dir auch direkt geschrieben gehabt
    Keine Ahnung, ich hatte es selbst nicht bemerkt bis du es erwähnt hast.
    Müsste man mal einen der Mods fragen.

    Bobasi kommt nicht wieder, du kennst die Regeln...Mach eben b_obasi draus oder whatever
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom