Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
blaM
Reactions
1,211

Profile posts Postings About

  • Biste noch gut nach Hause gekommen,...:D Wie lang warst noch da,...Ich sag nur

    M.E.T.H.O.D. MAAAAAAAN :D

    Übrigens warst du glaubig sehr besoffen oder,...oder ich einfach zu nüchtern.... :p
    B
    Anekdoten gibs viele und wenn ich dran Denke lach ich mich echt kaputt...sehr schöne Zeit...Stiebers und Cora, das war traumhaft!!!

    thx my Man :)
    Dann ist ja alles okhhhhaaay... :p
    Hätte auch von dir nicht gedacht das du böse zu mir bist....

    Aber man weiss ja nie,....Was ich hier schon am Kopp bekommen habe :D Zu geil,....
    Ich gebe dir 24 Stunden dich an den herkömmlichen Schreibstil zu gewöhnen. Solltest du danach jedoch weiter rechtsbündig schreiben, hagelt es Sanktionen Moruk! Das könnte sogar in einem Bann für dich enden.
    ich muss mich an dieser stelle auch noch mal bei dir beschweren moruk. du schreibst weiterhin rechtsbündig, obwohl wir eigentlich schon miteinander abgesprochen haben, dass du dies in zukunft sein lässt! komm endlich zur besinnung!
    eher letzteres. schreib doch einfach so, dass man das lesen kann, über ne katastrophale rechtschreibung wunder ich mich ja garnicht mehr, schließlich sind wir hier ja in ne hip hop forum, aber deine möchtegern alternative schreibweise ist einfach nur total kindisch, lächerlich, nervig und total unlustig! hab bis jetzt versucht das zu ignorieren, in der hoffnung, dass du irgendwann selbst merkst, dass du n bisschen behindert bist, aber offensichtlich brauchst du da nen kleinen denkanstoß!
    sie muss ertsmal für mich solche pics machen ;) und dann mal gucken ob die anfrage stimmt...




    :eek:



    du schwein!
    die hoffnung stirbt wie bekanntlich zuletzt!!! :D :p
    und ja, ich werde gleich torch über myspace kontaktieren... die realness-police ist überall ;)
    wieso? irgendwann wird mein traum in erfüllung gehen, pass nur auf du realist :D :D ;) hör auf meine träume zu zerstören! die sind zu schöööööön :D
    Ja "Beweise" Erst wenn jemandem was passiert, kommen sie um sich wichtig zu machen...Kann dir nen Lied davon singen...Aber aufregen bringt nix...
    Oh man, hört sich übel an....Hoffe das du das beste draus machst...Sowas is immer scheisse...Gab mal nen Typen der ist immer nach meiner Arbeit in meiner Nähe rumgeschlichen...Irgendwann kamen anrufe und Zettel am Auto...Hab die Polizei eingeschaltet leztes Jahr,...Was haben die gemacht NIX !!! Keine Beweise,...Irgendwann hat mein Cousin das mitbekommen und dem Typen aufs Maul gehauen...Er bekam ne Anzeige und der Typ war "unschuldig" Ist ne Sache für sich sowas,....LEIDER !!!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom