Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
R

Profile posts Postings About

  • weil du träumst du vollpfosten :D... wenigstens haste ne hübsche tapete hiiiiääär *rülps*
    nee ich bin auch zufrieden wenns 2 nochwas wird, aber ich könnte 1,8 schaffen und es würd mich einfach im nachhinhein ärgern diese chance nich wahrgenommen zu haben weil ich wieder mal zu faul zum lernen war:D
    ja, ich mach mir auch keine sorgen, aber ich hab mir jetz fest in den kopf gesetzt 1,8 zu schaffen, ich WILL unbdingt, deswegen darf ich die prüfungen net verkacken so :D

    wollt auch erst ne ausbildung machen, weil ich einfach kb hab gleich danach studieren zu gehen....das problem is dass ich net weiß ob ich mich danach dazu motivieren kann noch zu studieren

    aber des läuft einem so gesehen ja net davon, also von daher
    ich hab für bio und mathe schon relativ viel gemacht....lieg in meinem zeitplan...für deutsch hab ich halt noch gar nix gemacht, ich denk eh dass ich des zwischen den prüfungen machen werd

    aaaah ich hass des, mein arbeitgeber ruft mich nie an wenn der dienstplan geändert wird, jetz dacht ich ich muss um 12 ran und fahr da hin und dann steht da dass ich erst umhalb 5 arbeiten muss -.-'
    Nene da waren wir in einer Disco. Das Romantic Dinner fiel aus...er hat mir dafür ein romantic herz törtchen gebacken. Den hab ich abends bei einem Weiberabend zusammen mit freundinnen geschlachtet. Und bei dir? heimliche verehrerinnen smse bekommen?
    "will wollen" find ich auch sehr krass, voll sympathisch irgendwie und unkitschig, owbohl ein liebeslied. hab das letztens 11 mal am stück gehört oder so :oops:
    lustig, dass du es es ansprichst, kleinkunst gehört auf jedenfall zu meinen favorisierten tracks bisher :thumbsup: melody mandy, hackbrett schorsch und piano joe ^^
    L
    denk da wird sicher ein interview drin sein u alles. aber erstmal muss das album feddig sein. hehe
    L
    ja. Ich freu mich auf das album und hoffe das 2009 für andah ein erfolgreiches Jahr wird. Ich kenne ihn schon 4 jahre oder so und weiß dsa er es verdient hat.
    L
    klar die beiden schaffen alles. ich bin zeuge -.-
    L
    ja hahahah. ahahha. perfektion.

    man die beiden sind SICK.. die reden miteinader stunden lang über plumsklos in russland lol Jungs halt
    L
    von dj cuts bis hin zu punches und deepen krachern.. bin auch schon fan von der musik die hier im studio tag u nacht läuft und busy sitzt manchmal 2 sdt (wir vorgestern) an den mischern und zwar nur für den BASS lol
    L
    japp! wir haben die tage noch nen track gemacht... aber können halt nicht alle rein stellen, nur die die wir nicht fürs album nehmen kommen ins i net.. den rest bewahren die beiden sich auf fürs album.

    :) freut mich das du rein hörst u den druchblick hast
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom