Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Ess_Eff

Profile posts Postings About

  • Ich wusste nicht mehr genau wie alt du bist, darum musste ich nachfragen :D Bist du verunsichert, nervös, etc? :D
    wolfsburg ist scheiße :D

    sweit dem letzten wochenende mag ich die nicht mehr.#
    ausgerechnet magath aka der dauernägler sagt,dass der schiri korrekt gepfiffen hat.

    naja,hast ja die debatte mit svansen gesehen :D
    A
    In meinem Mzeevertrag steht dass ich nen Zweitjob annehmen darf der nicht in der gleichen Branche ist :thumbsup:
    A
    Danke :)

    Das mit der Arbeit nachgehen hat Zeit :D Außer du meinst die Moderatorenarbeit, die kann ich ja machen :p
    A
    Ich glaub ich hab des weil ich schwaches Bindegewebe hab, ich hab ja selbst garnix davon bemerkt, aber da stehtn knochen weg vom bauchnabel, also innerlich, unds kann passieren dass der dafür sorgt dass die organie nich richtig durchblutet werden...
    A
    übrigens:

    ich war heut beim arzt, hatte eigentlich nix und wollte mich krank schreiben lassen, kein bock zu arbeiten. dann hat die mich untersucht und festgestellt dass ich nen kleinen pfopfen im ohr hab, dann hat die den rausgespült. dann hatten die verdacht auf blinddarmentzündung, musst ich urinprobe abgeben und blut wurde abgenommen. dann wurde ausgewertet und die ham mich zum chirurgen geschickt. der hat gesagt ich hab nix am blinddarm, sondern nen bauchnabelbruch. :thumbsdown: Jetzt werd ich in 2 wochen mit vollnarkose operiert und bin dann 4 wochen arbeitsunfähig...dabei wollt ich nur krank machen:(
    A
    8o leute war sicher saugeil :D :D

    hm...ich weis nich was ins hirsch reinpasst...ich tipp mal auf knapp...hm...8oo, aber ich schau mal ob ich auf der homepage was find. aber erstmal muss ich kacken
    A
    stimmt du warst ja in mannheim. bin mal gespannt ob nürnberg wieder voll ist
    A
    Danke :) Du warst nur bei Savas oder?
    A
    Hahahaha :D also lass ich mich am sonntag von pi, casper oder maeckes & plan b rausschmeissen um am dienstag bei savas backstage zu sein :D yeah
    A
    krasse scheisse :D :D gleich ma auschecken und auf die pinnwand schreiben: "ey, wer macht hier nich mit? security raus mit ihr" :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom