Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
K

Profile posts Postings About

  • ich beschränke mich nun wieder darauf,metz` viel zu gesundes selbstbewusstsein zu demontieren.
    zieh ne nummer und in der zwischenzeit lies nochmal mein letztes posting hier
    ja,das macht der auch immer bei mir der foren-frodo.

    wenn heute barca verliert,wäre es noch witziger i-wie.

    dann wird heute schonmal sein punktekonto bisschen aufgefrischt und SA ist dann die vollendung.
    ja,ich hatte ihn bis vor kujrzem auf 11 pkt. alter,aber am besten ist es immer,wenn man was gegen ihn agt,wenn dortmund verloren hat.
    dann geht der immer ab.meist hält er sich dann aber ab ner gewissen punktzahl zurück der wichser
    metz zu zerfiaccen ist aber i-wann öde.der schluckt mittlerweile in größeren zügen,daher muss ma kreativer werden.

    also nochmal,wer bist du olum?
    Junge junge :D - wenn man was aus Fußball gelernt haben sollte dann, dass ein Spiel 90 Minuten dauert und der Meister maximal 2 Spieltage vorher feststeht ^^ - wenn ihr am Vorletzten Spieltag mit 6 Punkten führt... dann kannst du dich freuen.. vorher würde ich aber keine Freudensprünge machen :D
    Ich kommuniziere auch gerne mit dir ^^ nur nicht auf der Shoutbox ^^ das ist halt nervig... weil ich da generell nur draufschaue, wenn jemand mir dort geile Weiber hinklatscht ^^
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom