Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MrAeko
Reactions
55.339

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • also, das ist halt die frage was du machen willst, nur so zum spass, is ne mpc vllt nicht die richtige lösung.....klar macht spass...wgen dem preis, ich denke ne gebrauchte 1000er, die sollte es schon sein, gibts für 600-800
    hey kannst du bitte eine rote karte zurück nehmen? ich hab meine lektion gelernt und ohne mein avatar hab ich einfach keine autorität mehr.
    ich beobachte seit mehreren Jahren das Forum, aber Threads über beschwerden von Mods über viele seiten... Battle texte im Rhyme cypher an bestimmte mod personen und UNZÄHLIG viele einzel beschwerden war noch niemals in solch einer Konzentration zu verfolgen. es kann nicht nur an den "usern" liegen...
    was willst du mit seite 1,2.darum geht es doch garnicht. Wenn ich nunmal über den Thread gestoßen bin und dieser aktuell in diesem Jahr diskutiert wird, ist es auch ein Grund für mich "mich aufzuspielen", wenn ich diesen an seite 20+x finde...

    Und natürlich erwarte ich eine Reaktion von den Mods und möchte mich nicht über ungerechtheiten beschweren. Es interessiert mich, warum vermeintlich alle threads zugespamt werden und nur dieser eine (und andere andah einzel threads) unter "dauerkontrolle" steht. Einer der Beiträge die die Mods zur äußerung aufforderten wurde ja bereits gelöscht. Auch hätte ich gerne einen Kommentar dazu, wie mein Post ein Regelverstoß darstellen soll. total sinnlose argumentation.! das schlimme an dem ist ja, dass sind fakten und stehts verfolgbar! Anscheind ist das einzige noch haltbare gegenargument die Faq über "Meinungsfreiheit". Was auch immer gerne genommen wird. Was ist das für ein "faschistisches" forum wenn so argumentiert wird?
    habs gelesen. gute stellungnahme. einzelne punkte seh ich zwar anders, aber im großen und ganzen :thumbsup: ...wusste garnich dass du so eine intelligenzbestie bist. ohne ironie. :)
    Hallo MrAeko... ich neh bezug auf die rote karte wegen dem angeblichen spam im german dream thread... wenn ich damit deinen persönlichen musikgeschmack getroffen hab tut es mir leid..für dich.. aber das war kein spam und inhaltlich auch nich anders als 60% von dem stuff der hier gepostet wird..so what ?
    ich würd gern wiederspruch einlegen wenn das machbar ist oder mit einem kompetenteren mod sprechen ^^
    peace - megahead
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten