Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
R

Profile posts Postings About

  • L
    hehe, kann man auch nicht wissen: aber hier www.myspace.com/truebusyness

    aber andah kennt busy doch auch, zumindest ist andah busy's Schützling und die beiden machen zurzeit ein track nach dem anderen zusammen.
    L
    er ist mein verlobter. ich wohn auch mit ihm zusammen. also wir kennen uns nicht nur-.-.-
    A
    Sie denkt, des hat sie schon, dadurch dass sie 1(!!!!) Stunde mit mir im Schwimmbad war :oops: ich finds halt geil mit ihr ins schwimmbad zu gehen, son bombenkörper nass...hrr hrr :D
    A
    Ääääh...garnix davon. Also halt Gardetänzerin isse. :thumbsdown: voll der kack...pfff :p

    Ja ich bin ihr immernoch böse dass ihr des wichtiger war...kriegt se ab und zu zu spüren :D
    A
    Hat nich stattgefunden, weil sie an dem Abend n Auftritt hatte :thumbsdown: hoffentlich bereut se des gscheit :D hab ihr n teures parfum geschenkt, rose und pralinen
    A
    Kam mir so vor als wärste bisschen angefressen gewesen :D
    Der Typ auf deinem Avatar sieht voll aus wie Torch höhöhöh

    guten tag ...
    sach mal wieviel in etwa nimmstn so fürn cover inklusive dessen rückseite im stil von deutscher herbst ?
    gruß
    ja nach meinem abitur wollt ich halt dieses jahr unbedingt dahin und so, da ich auch kohle hab

    ja, das kommt noch dazu...wenn du überlegst dass sonst von mannheim aus alles irgndwie am arsch der welt liegt
    ich hörs mir die tage an, muss in ner halben stund arbeiten und grad meinen frust kompensieren dass ich wegen meinem scheiß urlaub splash verpass und hho, was jetz dieses jahr vll auch noch in MANNHEIM stattfindet.......

    ....AAAH und jetz kann ich netmal laut musik hören weil mein vadder schlafen will, ich kann net mehr ahahahh xD
    ja rcf gehört zur posse pal one / prinze low blabla...
    ...kuck dir den anfang vom vid an und du weißt woher es is :D:D:D

    hab dir doch glaub ich auch let´s go von pal one ft. mnemonic, rcf und prinze low ma geschickt?

    ja find ich nämlich auch, bin grad voll drauf hängengeblieben, so muss es sich anhörn
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom