Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
K

Profile posts Postings About

  • Cengiz?? Wer ist Cengiz...

    also ich muss hier jetzt mal n Schnitt machen... war zwar ganz spaßig... aber mich nervts jetzt auch irgendwie.. ich hab kein bock mir deine Shoutboxeinträge durchzulesen... wenn du über Fener posten willst gibt es den Thread... also bis dann...

    Gruß
    Ceza
    fjeden :D is sau geil :D ? Soll ich dich mal wieder bannen? ^^ Scheinst ja darum zu betteln :D

    Bin Mod auf Lebzeit bwooooooi :thumbsup: :D
    Ja aber diesen Machtmissbrauch habe ich mir doch über Jahre verdient... ich mein ist halt so... wer mir nicht gefällt wird direkt gebannt... hab glaube ich schon an die 300 User oder so gebannt...
    nee... wenn fuchs faxen macht, dann entmodde ich ihn!! der hat mal gar nichts zu melden...

    Fener wird es in den letzten Spieltagen schon wenden ;)
    och nöö ich find mich als Mod ganz gut... kann hier und da paar User bannen... wie dich zum Beispiel :D ist ganz witzig...
    ach das mit dem zurückkommen... da wäre ich bald vorsichtig, wenn mzee bald nur user nur mit "einladung" von 2 Kronen User akzeptiert :/ das wird dann etwas schwieriger :D - aber probieren kann man es ja ^^
    lol nö würde ich definitiv nicht.. warum sollte ich denn meinen Mod"job" aufgeben wollen ? ^^ Ist dir irgendwie keine bessere Wette eingefallen oder wie? :D
    Keine Angst, dein Troll dasein wird bald so oder so beendet ;D - plus SIVAS wird definitiv NICHT meister ^^ - da kannst du dir mal sowas von sicher sein ^^
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom