Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Mario Boss

Profile posts Postings About

  • habe es zufällig auf youtube gefunden, keine ahnung wo er so lange gesteckt hat :D
    klar mann, natürlich kenn ich dich noch ^^

    bin aber nur noch selten hier unterwegs
    ahahaha alte lines reingenommen :D

    reiner mc ist auch back:

    [youtube]uJTdcDJuw7M[/youtube]

    AAAAHAHAHAHA
    AAAAHAHAAHA meine alten kommentare hier. beste vom 21.06.2008: "mein gehirn löscht sich.." hart
    AAAAAHAHAHAHAH *a WAS WAR DAS??? kroatien hätte es in den ersten 90. minuten locker klar machen können und dann führen sie in der 119 minute und versagen noch... ICH RASTE AUS. mein gehirn löscht sich...
    arr viel zu geil ;) ... ja ich schau hier ab und zu rein aus riesiger langeweile ;)

    aber mir gehts super ferien fangen nun an alles gut ...
    und bei dir?
    kann es nicht einschätzen. entweder portugal bombt sie weg oder deutschland gewinnt knapp :D
    deutschland braucht mindestens remis gegen die sandler... wenn sie da verlieren muss man als deutscher jahrhundertelang mit der schande leben... die österreicher würden uns so auslachen, das darf nicht passieren *A
    hart schon 2-0 :( deutschland spielt unglaublich beschissen, raste aus. kroatien gruppensieger :D
    WAS? 260 EURO? du bist millionär *a ... im tv haben sie bilder von wien gezeigt, alles voll kroaten. leider muss deutschland kroatien beim nächsten spiel töten :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom