Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
blaM
Reactions
1,211

Profile posts Postings About

  • Na, nur, wenn wir zusammen für den film genommen werden. was aber unwahrscheinlich ist. ökostudent und emoblingbling passen wohl nicht so gut:p:D
    Aber stimmt. Das hat er selbst mal so gesagt, so von wegen, zwischen den Stühlen sitzen und so...
    Man trifft dich immer nur in "besten Threads"... ;)
    Deiner Aktivität zufolge, gibts n Beat Konducta-Thread...mal auschecken ;):thumbsup:
    Haha Head gebangt und Hüfte geschwungen ist leeeeeeeicht untertrieben....War nen dickes Konzert auf jeden ... :D

    Und mit dem Spiel...Hör mir bloß auf...ich war ja auf der rückreise
    von Dortmund nach Hause...Oh man,...was hab ich geflucht,...

    Das erste Tor war so traumhaft nach 2 Minuten...Und dann,... :(

    Naja will garnicht drüber reden...Reg mich zuviel auf... :D
    hy, bin grad ausm Koma erwacht, war gestern bei JMT,...mir dröhnt der schädel,...hatte zu viel alk drinne,...aber war nen fettes konzert,...und ich war die letze die um 3 rausgeschoben wurde :D :D :D

    was geht bei dir? :D
    der is n horst hab extra gesagt pc anlassen und er hats ausgemacht -.- oh ja langsam wirds zeit bin echt mal weg mach ich morgen versprochen ^^ gute nacht :)
    ach so ja ich hatte die mal hochgeladen aber mein bruder hat den explorer geschlossen :D ich lad die mal bei gelegenheit hoch und schick die links an die leute aber heut nichtmehr will langsam ins bett ^^
    na, das sowieso:cool:
    ist auch nur für intellente menschen, da eine sehr komplexe handlung in 65min gepackt wurde:cool:
    :D das ist voll geil. ne märchenoper.

    ist aber eher wie ein gesungenes theaterstück. bunt und schnell und verwirrend und brutal und...yreah.cool:

    wir haben noch 3 termine.

    mal sehen, ob wir in ne zweite spielzeit gehen...
    ich bin studentin;9 aber nur an 2tagen die woche;9
    ansonsten hab ich noch bis märz mein theaterstück.
    und hab nachtschicht anner tanke 1-2 mal pro woche;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom