Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Alice In Chains

Profile posts Postings About

  • da hast du auf jedenfall recht, die frage ist nur was die alternative ist. ist ja nich so, dass man nur sachen machen kann die irgendnen zweck erfüllen. aber es stimmt schon: fast alles ist sinnvoller als dieses forengeficke
    och gottchen, wieder auf der emo-schiene?
    zieh du erstmal von zuhause aus und lerne ein eigenständiges leben mit all seinen vor- und nachteilen zu führen bevor du hier wieder rumheulst. ist doch kein wunder, dass du dich ständig selbst bemitleidest.

    ach ja: get laid! (<--- ist gut fürs ego und stärkt den charakter, abgesehen davon das es schlichtweg entspannt)
    P
    jo,ich sag dir nochma bescheid ...müsste halt diese woche noch alles klappen ...ab nächste woche montag erstma 2 wochen bund am stück für mich,arrg
    P
    aber du wärst als 4ter dran und müsstest warten bis die andern beiden aufgenommen habe ...sinus wollte eigentlich schon machen,doch kommt auf den beat irgendwie nicht klar^^ und kpj wollt als 2tes schon gestern und jetzt aufeinmal doch wieder als drittes ...kp ey
    P
    was geht eigentlich mit feat? ...die andern ham dir bestimmt schon was darüber gesteckt oder? ...falls du kein bock hast,brauchst du ja auch nicht
    P
    dein avater zufolge glaube ich,du besitzt exibitionistische züge ...schwein alter:D
    P
    ...dannach hab ich mit der heckenschere ihre - füsse zerhackt
    sie ausgepackt und mit ihr liebe gemacht. was für eine - süssliche nacht
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom